Bewerbung für Dancing Stars?

11. April 2019 08:15; Akt: 11.04.2019 08:34 Print

Robert Kratky "petznert" für 40.000 Insta-Follower

Weil der Ö3-Moderator jetzt 40.000 Follower auf Instagram hat, "tanzte" er quietschvergnügt am Ufer der Donau.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Einst bekundete Robert Kratky (45), Wecker der Nation, im Talk mit Claudia Stöckl (52) zum Thema "Dancing Stars": "Ich würde lieber in Gramatneusiedl tot überm Zaun hängen, als dort mitzumachen".

"Witziger" Popowackler
Jetzt postete der Ö3-Morgenmann ein Video auf Instagram, das ihn ausgelassen tanzend in der Nähe seiner Wahlheimat Stein an der Donau zeigt. Zu "Kiss my Funky Town" von Tom Jones und Lipps Inc. "petznert" er in Timberlands herum. 40.000 gefiel das schon.

Wir hätten da eine Frage: Verstehen wir das als Bewerbung für "Dancing Stars 2020"?

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Andrea am 11.04.2019 08:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dancing wahnsinn

    Ich glaube die Welt hat bewegender Probleme . muss man wirklich über das diskutieren? Wer schaut überhaupt so einen Schhwachsinn? ORF Programm?

  • Warmduscher am 11.04.2019 11:02 Report Diesen Beitrag melden

    Was ist

    denn jetzt plötzlich los, weil der Kratky jeden Tag in der Zeitung ist ?

  • Meidlinger am 12.04.2019 08:03 Report Diesen Beitrag melden

    Logisch,

    denen gehen die Stars aus,ergo müssen sie es mit B-Promis a bissl aufmotzen ORF style halt...

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Meidlinger am 12.04.2019 08:03 Report Diesen Beitrag melden

    Logisch,

    denen gehen die Stars aus,ergo müssen sie es mit B-Promis a bissl aufmotzen ORF style halt...

  • Warmduscher am 11.04.2019 11:02 Report Diesen Beitrag melden

    Was ist

    denn jetzt plötzlich los, weil der Kratky jeden Tag in der Zeitung ist ?

  • Andrea am 11.04.2019 08:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dancing wahnsinn

    Ich glaube die Welt hat bewegender Probleme . muss man wirklich über das diskutieren? Wer schaut überhaupt so einen Schhwachsinn? ORF Programm?