Rank und schlank

08. August 2016 03:20; Akt: 25.08.2016 03:41 Print

Rose May Alaba speckte fast 30 Kilo ab

Eiserne Disziplin! Mit Zirkeltraining, Spinning und Dauerläufen hat sie es geschafft: Rose May Alaba (22), die kleine Schwester von Kicker David (24), nahm fast 30 (!) Kilo ab.

Fehler gesehen?

Eiserne Disziplin! Mit Zirkeltraining, Spinning und Dauerläufen hat sie es geschafft: (24), nahm fast 30 (!) Kilo ab.


"Irgendwann schrie mich meine Waage an, sie zeigte unglaubliche 95 Kilo. Da war mir klar, dass ich was ändern musste", verriet sie jetzt der "Bild". Erschlankt ist die Sängerin nun fit für die Bühnen der Welt...

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: