Romantisch

12. Januar 2016 05:00; Akt: 26.01.2016 03:40 Print

Sabine Mord hat sich getraut

Still und heimlich hat TV-Moderatorin Sabine Mord (38) ihrem Liebsten, dem Chirurgen Gerald Loho (44), standesamtlich das Jawort gegeben.

Fehler gesehen?

Still und heimlich hat TV-Moderatorin (38) ihrem Liebsten, dem Chirurgen Gerald Loho (44), standesamtlich das Jawort gegeben.


"Wir haben am 22. 12. geheiratet", strahlt Mord, die nun den Nachnamen Loho trägt, im "Heute"-Talk. "Gerald hat alles organisiert, und weil ich Weihnachten so mag, hat er den nächstmöglichen Zeitpunkt ausgesucht", schwärmt die Braut, die in edlem Blau den Bund fürs Leben schloss. "Die Trauung war sehr intim und privat mit unseren Trauzeugen. Es hätte nicht schöner sein können!"

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: