Gemeinsame Sache

14. November 2018 11:13; Akt: 14.11.2018 11:14 Print

Song Contest-Siegerin Netta traf ihr Idol Conchita

Die israelische Sängerin Netta gewann am 12. Mai 2018 den 63. Song Contest - jetzt traf sie in der "Grellen Forelle" auf ihr Idol Conchita!

Conchita und Netta im Gespräch (Bild: CK_Fotografie)

Conchita und Netta im Gespräch (Bild: CK_Fotografie)

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Als ich damals den Auftritt von Conchita beim Song Contest gesehen habe, habe ich beschlossen auch anzutreten!", grinst Titelverteidigerin Netta bei ihrem ersten Treffen mit ihrem Idol Montagabend im Club "Grelle Forelle".

Sichtlich gerührt kündigte Conchita an, dass die beiden Diven gemeinsame Sache machen möchten - man darf also gespannt sein, welche stimmgewaltige Aktion da auf uns zukommt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(vaf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tim Braverman am 14.11.2018 13:09 Report Diesen Beitrag melden

    Schön...

    ...diese 2 Ekelpakete auf einem Fleck zu sehen...einfach herrlich !

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Tim Braverman am 14.11.2018 13:09 Report Diesen Beitrag melden

    Schön...

    ...diese 2 Ekelpakete auf einem Fleck zu sehen...einfach herrlich !

    • ich bins am 16.11.2018 02:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Tim Braverman

      Grauenhaft,ist meine Meinung

    einklappen einklappen