Diven-Dompteurin

28. März 2019 05:31; Akt: 28.03.2019 07:08 Print

Stöckel und Haider gemeinsam auf der Bühne

Julian F.M. Stöckel (32) ist an Schrillheit kaum zu überbieten, nun soll Alfons Haider bei seiner Casting-Show auf der Bühne stehen.

Wohl bald gemeinsam auf der Bühne. (Bild: Andreas Tischler)

Wohl bald gemeinsam auf der Bühne. (Bild: Andreas Tischler)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bekannt geworden ist der gebürtige Berliner 2014 durch die Reality-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Seit der Zeit bereichert er uns und sein Leben mit diversen Trash-Formaten.

"Ich liebe Wien so sehr, da musste ich mit meiner Bühnen-Show einfach hierher", lacht der Paradiesvogel im "Heute"-Talk. "Das wird wieder ein völlig skurriler Abend, keiner weiß, wann was wie passiert."

Wien-Premiere

Am Samstag, 30. März, ist es so weit, die Wien-Premiere von "Julian F.M. Stöckel & Friends – Die Show!" geht u.a. mit Schauspielerin Franziska Traub (56, "Ritas Welt") und Sängerin Eva Jacob (76, Jacob Sisters) im Hotel Bristol über die Bühne.

Und was hat "Dancing Stars"-Moderator Alfons Haider damit zu tun? "Der Alfons macht bei unserer Casting-Show mit und muss sich bewerben, damit er auf die Bühne darf", lacht Stöckel. Wir können es kaum erwarten.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Proletheus am 28.03.2019 05:53 Report Diesen Beitrag melden

    Stöckel..

    Ich bin ein Star, hol ihn mir raus?

    einklappen einklappen
  • rea am 28.03.2019 09:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    immer

    brav Händchen halten, damit sie schön warm bleiben.

  • H. Gudermann am 28.03.2019 13:23 Report Diesen Beitrag melden

    Ich freu mich auch

    " Seit der Zeit bereichert er uns und sein Leben mit diversen Trash-Formaten". Ahhh, ich fühle mich schon so bereichert, dass mir ganz schlecht ist.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Korbi am 28.03.2019 18:16 Report Diesen Beitrag melden

    Schwanxluxer

    heißt die neue Show. Conchita fehlt noch.

  • E.G. am 28.03.2019 17:24 Report Diesen Beitrag melden

    Candlelight - Dinner

    Warum fällt mir gerade jetzt wieder Bohlen 's Kerze ein ?

  • H. Gudermann am 28.03.2019 13:23 Report Diesen Beitrag melden

    Ich freu mich auch

    " Seit der Zeit bereichert er uns und sein Leben mit diversen Trash-Formaten". Ahhh, ich fühle mich schon so bereichert, dass mir ganz schlecht ist.

  • rea am 28.03.2019 09:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    immer

    brav Händchen halten, damit sie schön warm bleiben.

  • Proletheus am 28.03.2019 05:53 Report Diesen Beitrag melden

    Stöckel..

    Ich bin ein Star, hol ihn mir raus?

    • Pussy am 28.03.2019 08:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Proletheus

      Ein perfektes Pärchen, die passen super zusammen

    einklappen einklappen