Flauschig

05. Oktober 2018 12:11; Akt: 05.10.2018 12:12 Print

VIPs schmeißen sich für Baumann in den Pyjama

Donnerstagabend wurde der neue Manfred Baumann-Kalender vorgestellt. Diesmal nicht in einer Gallerie sondern in intimen Rahmen und im Pyjama.

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Nachthemd oder Pyjama - ich liebe den Dresscode! Endlich muss ich mich nicht in ein Abendkleid quetschen!", lachte Sängerin Stephanie Lorenz-Stauffer alias Fräulein May Donnerstagabend bei der "Fine Nude Art"-Kalenderpräsentation von Manfred Baumann im Wiener Hotel LeMeridien.

Warum das Motto "Pyjama-Party"?
"Meine Frau Nelly wollte schon als kleines Mädchen so ein Fest feiern, hat es aber nie gemacht. Deswegen schenke ich es ihr", so Baumann.

Dabei: Schauspielerin Sabine Petzl und Ex-Miss Kimberly Budinsky

Baumann Pyjama Party

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(vaf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Klaus Bern am 05.10.2018 22:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Danke

    Mann, Frau und Ungeziefer im Bett - nein danke

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Klaus Bern am 05.10.2018 22:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Danke

    Mann, Frau und Ungeziefer im Bett - nein danke