Thaiboxer hautnah

04. September 2015 14:52; Akt: 04.09.2015 15:34 Print

Vösendorf: Triff Fadi Merza in der SCS

Nach 20 Jahren und sechs Weltmeister-Titeln bringt Fadi Merza seine eigene Nahrungsergänzungslinie "Team Merza Nutritio" auf den Markt. Am Samstag wird im Flagship Store von Sportnahrung.at im Multiplex die Linie erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.

Fehler gesehen?

Nach 20 Jahren und sechs Weltmeister-Titeln bringt auf den Markt. Am Samstag wird in der SCS im Flagship Store von Sportnahrung.at im Multiplex die Linie erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.


„Mein ständiges Gewicht halten hat mich dazu gebracht Sportler und Sport Begeisterte beim Training zu unterstützen“, so Merza. „Oft vergisst man auf wichtige Nährstoffe oder nimmt zu wenige, das ist sehr schlecht und macht müde, daher gibt es ab jetzt die Produkte von uns, damit jeder nun die richtige Dosis zu sich nimmt“.

Für den Thaiboxer Grund genug eine eigene Nahrungsergänzungslinie herauszubringen. Fadi selbst wird am Samstag in der SCS, Multiplex Vösendorf dabei sein um Fragen zu beantworten und natürlich Fotos mit Fans zu machen.

Wer Interesse hat die neuen Produkte zu inspizieren kann ab 13.00 Uhr in den Sportnahrung.at Shop kommen. Die Präsentation lassen sich auch viele heimische Promis nicht entgehen. Unter anderem haben sich neben Merza schon Mr. Vienna Patrick Kunst und einige Kandidaten, Stefan Johan, Diana Lueger und Virginia Ernst angemeldet.

Eckdaten

Wann: Samstag, 05. September

Uhrzeit: Ab 13.00 Uhr

Location: SCS, Multiplex im Sportnahrung.at Shop

(red.)

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: