Voll Banane!

24. August 2017 12:30; Akt: 24.08.2017 13:15 Print

Welcher Promi verbirgt sich hinter diesem Trash-Video?

Haben Sie schon mal von "Freddy Morecurry" gehört? Wir auch nicht, doch angeblich verbirgt sich hinter diesem Zottelbart ein österreichischer Promi...

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zugegeben, sonderlich intellektuell ist der Text ja nicht gerade, doch das war auch nicht die Absicht der Kunstfigur "Freddy Morecurry", als dieses Cover von Alice Mertons "Roots" entstanden ist.

Statt "Roots" heißt der Song nun "Pups" - Ahja!
Neben super Retro-Outfit, Zottelbart und spektakulären Trash-Animationen im Hintergrund gibt es auch einen richtig heißen Po im Video zu bestaunen.

Heiß im wahrsten Sinne: Denn das Lüftchen, dass dem Hinterteil entfleucht, fängt Feuer und wird mehrfach, kurios in Szene gesetzt.
Wer sich jedoch eine Rückseite, wie bei J-Lo erwartet hat, wird enttäuscht von dannen ziehen müssen.

Der "Künstler", der ein österreichischer Reality-TV Promi sein soll, welcher allerdings seine Identität nicht preisgeben möchte (verständlich!), hat "Heute" verraten, dass es in Zukunft noch mehr dieser "lustigen" Satire-Videos geben soll.

Ob die Welt das braucht oder nicht ist fragwürdig - irgendjemand wird das schon lustig finden und wenn nicht, muss man es sich ja nicht ansehen.
Virale Rekorde wird das Video wohl eher nicht aufstellen: Bis jetzt hat der Song nur vernachlässigbare 156 Klicks.

Egal, Hauptsache man kann darüber Lachen!
Wirklich interessant wäre es jedoch zu wissen, welcher Promi hier etwas zu viel Freizeit hat!

Haben Sie ihn erkannt?

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(vaf)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • tine am 24.08.2017 15:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wurst

    Conchitta Wurst kurz nach dem Wachwerden!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • tine am 24.08.2017 15:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wurst

    Conchitta Wurst kurz nach dem Wachwerden!