Fitness mit den Beauties

18. Mai 2016 03:12; Akt: 04.06.2016 03:40 Print

Wer schön sein will...muss schwitzen!

Ok, ich geb es zu, eigentlich hätte ich mich auch in mein Fitness-Outfit werfen müssen und mit den 20 Missen schwitzen sollen. Aber, es hat irgendwie viel mehr Spaß gemacht, den hübschen jungen Damen zuzusehen.

Fehler gesehen?

Abgesehen davon, ich wär wohl nach 10 Minuten umgekippt, während alle Kandidatinnen tapfer gut 1 1/2 Stunden ihr Bestes gegeben haben.

Und das will etwas heißen, immerhin übernahm "Runtastic"-Coach Lunden Souza das Training - sie ist bekannt dafür, dass sie gnadenlos ist! Doch auch sie fand nur lobende Worte für ihre "Schützlinge": "Sie haben sich wirklich alle gut geschlagen, Hut ab!"

Bevor es heute den wohlverdienten Schönheitsschlaf gibt, steht allerdings noch ein Catwalk-Training an. Außerdem will die amtierende Miss-Austria ein Auge auf ihre Nachfolgerin werfen...wer das wohl wird?!

Also, ich hab nach den ersten Stunden schon meine ersten Favoritinnen auserkoren - nämlich Miss-Vienna Kimberly Budinsky und Miss-Tirol Isabella Wolf. Aber, schauen wir einmal, wie das morgen aussieht...

Ich schau mir jetzt an, wie sich die Mädels auf dem Laufsteg so machen,

Romina

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: