Karriere

05. März 2019 05:31; Akt: 04.03.2019 21:04 Print

Wiener Hüne tritt in die Fußstapfen von Arnold

Muscle Beach Aushängeschild Ike Catcher wanderte nach Los Angeles aus, eifert der steirischen Legende nach. Auch die ersten Filmangebote trudeln bereits ein.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Glaub an dich, deine Träume und gib nie auf": Das ist das Motto von Ex-Mister-Vienna (2013) Ike Catcher (28; 2.06 Meter groß), der nur ein Jahr nach der Wahl Wien den Rücken kehrte und nach Los Angeles auswanderte. "Jetzt habe ich endlich die Green Card bekommen", freut er sich im "Heute"-Talk.

Umfrage
Kann Ike es schaffen in die Fußstapfen von Arnie zu treten?
31 %
33 %
4 %
32 %
Insgesamt 54 Teilnehmer

Und natürlich wagen wir den Vergleich mit Arnold Schwarzenegger (71). "Wir kennen uns, er weiß auch, dass ich auch Österreicher bin.

Erste Filmangebote

Außerdem bekomme ich gerade meine ersten Filmangebote, so wie er damals", freut sich das Aushängeschild vom Muscle Beach, dem Ort, an dem auch die Karriere der steirischen Eiche in den USA so richtig ins Rollen kam.

Und was wäre ein Interview mit dem Star von Venice Beach, ohne dass er einen auf Händen trägt? Gesagt, getan – schon stemmt Ike Redakteurin Romina Colerus und trägt sie über den Wiener Gürtel: "Das ist meine Paradedisziplin!"

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Judge Dredd am 05.03.2019 07:08 Report Diesen Beitrag melden

    Justice

    Es gibt nur einen und das ist nunmal Arnie ! von diesen Auftrainierten Nachamern gibts millionen sie alle wollen hollywoodstar werden aber in welcher Filmrolle ? Arnie war zur richtigen Zeit am Richtigen Ort ! zu zeiten als die Leute noch ins Kino gehen mussten ohne netflix und Amazon ich glaube heute ist es millionen mal Schwieriger Bekannt zu werden ja sogar Hollywoodstar zu werden als früher, die Menschen wollen ständig etwas neues mit neuen Charakteren siehe alle Top Serien !dieses Gesicht nicht wird man eh nie wieder sehen traurig aber wahr!ganz abgesehen vom Anabolika und den doping heut

  • Robert Mascha am 05.03.2019 10:43 Report Diesen Beitrag melden

    Nie und nimmer!

    Da hat der Arnie mit 71 Jahren noch mehr Muskeln. Einzig die Größe von 2,06m ist beeindruckend!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Robert Mascha am 05.03.2019 10:43 Report Diesen Beitrag melden

    Nie und nimmer!

    Da hat der Arnie mit 71 Jahren noch mehr Muskeln. Einzig die Größe von 2,06m ist beeindruckend!

  • Judge Dredd am 05.03.2019 07:08 Report Diesen Beitrag melden

    Justice

    Es gibt nur einen und das ist nunmal Arnie ! von diesen Auftrainierten Nachamern gibts millionen sie alle wollen hollywoodstar werden aber in welcher Filmrolle ? Arnie war zur richtigen Zeit am Richtigen Ort ! zu zeiten als die Leute noch ins Kino gehen mussten ohne netflix und Amazon ich glaube heute ist es millionen mal Schwieriger Bekannt zu werden ja sogar Hollywoodstar zu werden als früher, die Menschen wollen ständig etwas neues mit neuen Charakteren siehe alle Top Serien !dieses Gesicht nicht wird man eh nie wieder sehen traurig aber wahr!ganz abgesehen vom Anabolika und den doping heut