Prominente Eröffnung

22. März 2019 06:00; Akt: 22.03.2019 09:15 Print

spusu will mit "Spirit" hoch hinaus

Höhenangst sollte man besser keine haben. Hatte auch keiner der Gäste am Donnerstagabend im 39. Stockwerk des Wiener DC Towers.

Viel Prominenz bei der spusu-Einweihungsparty.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Mobilfunker spusu, der den Markt derzeit aufrollt, hatte zur Einweihungsparty der neuen Büroräume in Wiens höchstes Gebäude geladen.

"Im 38. Stock fühlen wir uns schon sehr wohl, aber zum Glück brauchen wir noch mehr Platz", sagte CEO Franz Pichler, der nun ein Stockwerk darüber dazu mietete.

Promis mit dabei

Diesen Aufstieg feierte der spusu-Chef mit Arabella Kiesbauer, Alfons Haider und Hans Krankl, der sich dafür sogar vom Ländermatch gegen Polen losriss.

Dafür gab es den Segen durch Toni Faber. "Spirit muss sein! Ich segne Fitnessstudios, den Donauturm und natürlich auch diese Büros", lachte der Dompfarrer.

spusu-Eröffnung

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • hueher am 22.03.2019 10:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hat gutes Angebot

    Aha......so langsam mausert sich SPUSU zu einem Grossen und wird den alten 3 Platzhirschen gefährlich ! Ich kenne viele in meiner Umgebung die zu Spusu gewechselt sind und zufrieden sind.......langsam denke ich auch daran zu wechseln, warte aber noch ein Weilchen bis UPC/Tmobil endlich seine Karten neu gemischt hat.......und...mir als Kunde ein neues Angebot unterbreitet, wenn nicht, na dann bin ich spusu weg !!!

    einklappen einklappen
  • norbert am 24.03.2019 06:41 Report Diesen Beitrag melden

    Einfach toll

    Seit ich bei spusu bin ist es egal wo ich mich im EU-Raum befinde. Denn der ganze Bereich ist mit den Kosten abgedeckt.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • norbert am 24.03.2019 06:41 Report Diesen Beitrag melden

    Einfach toll

    Seit ich bei spusu bin ist es egal wo ich mich im EU-Raum befinde. Denn der ganze Bereich ist mit den Kosten abgedeckt.

  • hueher am 22.03.2019 10:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hat gutes Angebot

    Aha......so langsam mausert sich SPUSU zu einem Grossen und wird den alten 3 Platzhirschen gefährlich ! Ich kenne viele in meiner Umgebung die zu Spusu gewechselt sind und zufrieden sind.......langsam denke ich auch daran zu wechseln, warte aber noch ein Weilchen bis UPC/Tmobil endlich seine Karten neu gemischt hat.......und...mir als Kunde ein neues Angebot unterbreitet, wenn nicht, na dann bin ich spusu weg !!!

    • FWDEE am 24.03.2019 10:49 Report Diesen Beitrag melden

      jaaa..

      ich bin selbst zufrieden mit spusu

    einklappen einklappen