Taylor Hill

17. April 2018 08:15; Akt: 17.04.2018 08:31 Print

"Victoria's Secret"-Engel stürzt beim Coachella ab

Die 22-Jährige beweist bei dem hippen Festival, dass auch Models nur normale Menschen sind.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit dem Walk, der von einem Paparazzo bei einer Aftershow-Party am Festivalgelände festgehalten wurde, würde das "Victoria's Secret"-Model in ihrem Beruf nicht sonderlich punkten.

Gestützt von zwei Männern torkelte sie am Rande der Bewusstlosigkeit zu einem wartenden Wagen. Die 22-Jährige dürfte, wie auf Festivals überall auf der Welt üblich, etwas zu tief und heftig in ein paar Gläser geschaut haben.

Auf ihren Instagram-Bildern zeigte die US-Amerikanerin ihren über 10 Millionen Followern allerdings nur die bunten, angenehmen Seiten ihres Festivalbesuchs. Dort war vom Komatrinken nichts zu sehen.

💗🦄✨☀️

Ein Beitrag geteilt von Taylor Hill (@taylor_hill) am

✨🦄⭐️

Ein Beitrag geteilt von Taylor Hill (@taylor_hill) am

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.