Nach Montana-Urlaub

10. Oktober 2018 10:55; Akt: 10.10.2018 11:21 Print

Affleck und Sexton sollen sich wieder getrennt haben

Das Playboy-Model und der Hollywoodstar gehen anscheinend schon wieder auf seperaten Wegen durchs Leben.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die beiden haben das vergangene Wochenende gemeinsam in der Wildnis von Montana verbracht. Im Zuge dieses Ausflugs soll die Beziehung beendet worden sein. Das erzählte ein Freund Afflecks dem "People"-Magazin.

"Es gab nicht wirklich etwas zu beenden, es war ohnehin nichts Ernstes", so die anonyme Quelle. "Er hatte Spaß mit ihr aber er muss im Moment an sich selbst arbeiten und eine ernsthafte Beziehung macht im Moment für ihn keinen Sinn".

Gerüchten zufolge soll Affleck schon an neuen Filmprojekte arbeiten. Erst vor wenigen Tagen hat er einen 40-tägigen Aufenthalt in einer Entzugsklinik abgeschlossen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.