Verliebte Becker-Tochter

02. Mai 2019 13:55; Akt: 02.05.2019 14:02 Print

Anna Ermakovas erster Freund hat alles im Griff

Anna Ermakova (19) ist zum ersten Mal so richtig verliebt. Bei einem Date in London gab's tiefe Blicke, verliebtes Flüstern – und Handgreiflichkeiten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

In London bleibt Anna Ermakova (19) oft unerkannt. Wahrscheinlich machte sich ihr neuer Freund deshalb keine Gedanken, als er auf offener Straße sehr zutraulich wurde und Hand anlegte.

Keiner kennt seinen Namen
Boris Beckers uneheliche Tochter, die als Model schon einigen Erfolg hat, begann erst kürzlich an der Kunstuni zu studieren. Seitdem hat sie sich ordentlich verändert. Seit Februar hat sie ihren ersten offiziellen Freund. Noch weiß niemand wie der Bärtige heißt.

Annas Stil wurde mit dem neuen Freund lockerer
Doch mit dem neuen Freund hat sich auch Annas Stil geändert. Früher oft aufwändig gestylt und aufgebrezelt latscht sie jetzt ganz leger durch London. Die Medien spekulieren, dass sie besser zu ihrem Liebsten passen will. Denn auch er läuft mit ausgehatschten Schuhen, halb offenem Hemd und ungestylter Gesichtsbehaarung durch die Gegend.

Anna schwer verliebt und glücklich
Der neue Liebste sollte sich vielleicht überlegen, die Grapschereien auf die Wohnung zu beschränken. Doch Anna wirkt mit ihrem Freund überglücklich und schwer verliebt, wenn sie sich vertraut verliebte Nichtigkeiten zuflüstern (siehe Fotoshow oben). Das dürfte er also richtig machen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lam)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Alex G. am 02.05.2019 18:44 Report Diesen Beitrag melden

    Also irgendwie....

    Ich weiss nicht so recht... Man sieht einfach immer sofort Boris Becker in Ihrem Gesicht. Sie kann nichts dafür, aber es ist trotzdem etwas irritierend finde ich.

  • Schierl Fraunz am 02.05.2019 18:10 Report Diesen Beitrag melden

    Anna und Jimmy Blue

    Anna Ermakova sollte unbedingt mit Jimmy Blue Ochsenknecht zusammen kommen . Das absolute Traumpaar . Das wären zauberhafte Kinder .

  • Uwe Zampano am 02.05.2019 22:45 Report Diesen Beitrag melden

    Mann

    Das ist doch ein Mann. Transgender Alarm.das ist das irritierende.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Beris Bocker am 05.05.2019 11:03 Report Diesen Beitrag melden

    Schlechter Einfluss

    Der junge Mann scheint einen schlechten Einfluss auf sie zu haben, sehe ich richtig, und Anna hält ne Zigarette in der Hand? das dürfte das Ende ihrer Model-Karriere beschleunigen. Wer küsst schon gern einen Aschenbecher. Ja, Liebe macht blind.

  • Leserin am 03.05.2019 10:34 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht schön

    Naja der wird jetzt sicher nicht nur wegen ihrem aussehen mit ihr zusammen sein.

  • Uwe Zampano am 02.05.2019 22:45 Report Diesen Beitrag melden

    Mann

    Das ist doch ein Mann. Transgender Alarm.das ist das irritierende.

  • Panda am 02.05.2019 19:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fesch

    Ich finde sie attraktiv und sehr besonders! Schönheit ist immer relativ und jeder der sich mokiert, sollte sich mal nackt vor den Spiegel stellen und 10 Minuten genau hinsehen. Er dürfte ein rechter Geilspecht sein.

  • Vorname Kathy am 02.05.2019 19:17 Report Diesen Beitrag melden

    Senf

    Der hat aber was in der Hose, eine Rolle Hartgeld vielleicht? Und warum ist sein linker Schuh so abgewetzt? Fragen über Fragen. Alles gute Anna und pass auf dich auf!