Enttäuschung

15. Januar 2019 17:57; Akt: 15.01.2019 18:15 Print

Ariana Grande nervt ihren Ex Pete mit Penis-Gerücht

Als richtig "grande" lobt Ariana das beste Stück ihres Ex-Verlobten Pete Davidson. Der findet das gar nicht toll.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Verlobung von Ariana Grande und Pete Davidson ist längst Geschichte, Details aus dem Liebesleben der beiden sorgen derzeit aber wieder für Schlagzeilen. Pete beschwert sich darüber, dass Ariana seine Penisgröße via Twitter preisgab. Dabei dichtete ihm die Sängerin keinen winzigen Penis, sondern ein stattliches Geschlechtsorgan an.

Ein Fan hatte Grande nach der Länge von Pete Davidson gefragt, damit aber nicht die Anatomie ihres Ex-Verlobten, sondern einen nach ihm benannten Song gemeint. "So 25 Zentimeter" antwortete die Sängerin, löschte den Tweet jedoch schnell wieder.

Enttäuschung vorprogrammiert

"Ich mag es nicht, dass sie all diesen Scheiß über meinen Penis erzählt hat", ärgerte sich Pete am Samstag in einer seiner Stand-Up Shows (via "Glamour"). In Arianas kleinen Händen würde einfach alles groß aussehen. erwarte all seine künftigen Sexpartnerinnen eine herbe Enttäuschung.

Ariana Grande

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.