Prank für guten Zweck

26. Juni 2019 15:21; Akt: 26.06.2019 19:44 Print

Arnold Schwarzenegger auf Undercover-Mission

Für eine kalifornische Non-profit-Organisation verkleidet sich Arnie als Gebrauchtwagenhändler Howard Kleiner.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Arnold Schwarzenegger ist wieder Howard Kleiner. Mit falschem schwarzen Schnurrbart und Fake-Pferdeschwanz unterm Kapperl versucht er mit den dümmsten Argumenten ("Ich liebe den Geruch von Abgasen") Autos zu verkaufen. Dabei macht er ganz nebenbei auf die Vorteile von Elektroautos aufmerksam.

Umfrage
Arnie als Gebrauchtwagenhändler - Top oder Flop?

Schon bei der ersten Lautsprecherdurchsage ist einigen Kunden klar, mit wem sie es zu tun haben, denn Arnie kann seine unverwechselbare Stimme nicht verstecken. Das trifft sich ganz gut, denn er trägt auch eine grottenschlechte Verkleidung.

Der Effekt des Videos soll wohl in die Richtung "so schlecht, dass es schon wieder gut ist", gehen. Ob das der Steirischen Eiche gelungen ist? Überzeugen Sie sich selbst:

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lam)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Trinchen am 26.06.2019 19:52 Report Diesen Beitrag melden

    Elektroautos

    dürften erst dann verkauft werden, wenn klar ist, wie die Akkus umweltgerecht entsorgt werden

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Trinchen am 26.06.2019 19:52 Report Diesen Beitrag melden

    Elektroautos

    dürften erst dann verkauft werden, wenn klar ist, wie die Akkus umweltgerecht entsorgt werden

    • Alex am 28.06.2019 10:39 Report Diesen Beitrag melden

      Herstellung

      Schon die Herstellung muss umweltSCHUTZtechnisch Top sein, aber das wird NIEMALS so sein. Diese eAutos sind leider eine komplette Fehlgeburt und produzieren mehr CO2 als die derzeitigen Verbrennermotoren, bei denen eine Verbesserung auf 3 Liter mehr Sinn machen würde.

    einklappen einklappen