Immer noch ein Paar

29. März 2019 12:32; Akt: 29.03.2019 13:28 Print

"Bachelor" Andrej: "Unser Sex ist wie eine Droge"

Andrej Mangold (32) ist noch immer mit seiner Auserwählten Jennifer Lange (25) zusammen.

Credit: Glomex

Zum Thema
Fehler gesehen?

Drei Monate ist es bereits her, als das große "Bachelor" Finale abgedreht wurde. Und tatsächlich sind Andrej Mangold und Jennifer Lange noch immer ein Paar.

"Sex ist wie eine Droge"

"Wir waren beide auf der Suche danach, uns zu verlieben, sind nach wie vor sehr verliebt und kommen dem großen Wort und Gefühl 'Liebe' jeden Tag ein Stück näher", verriet der Rosenkavalier gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Auch körperlich scheint es zu passen: Andrej beschrieb ihren Sex als "extrem leidenschaftlich und wie eine Droge".

Hochzeit in Las Vegas?

Wenn ihre Beziehung weiterhin so gut läuft, könnten sich die beiden sogar vorstellen, zu heiraten. "Wenn ich an meinen Heiratsantrag denke, habe ich ein Bild von der Natur im Kopf. Vielleicht am Strand oder bei einem romantischen, kleinen, eher privaten 'Konzert'. Einfach an einem schönen Ort", verrät Jennifer.

Auch was die Trauung angeht, hat man sich schon einige Gedanken gemacht. So könnte sich Andrej etwa vorstellen in Las Vegas, Bonn oder "etwas in Deutschland" sich das Ja-Wort zu geben.

Der Bachelor 2019 - Das Finale

Der Bachelor 2019 - Das Finale

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dr. Drug am 06.04.2019 20:50 Report Diesen Beitrag melden

    Downer

    Naja...wenn er auf Schlaftabletten steht..

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Dr. Drug am 06.04.2019 20:50 Report Diesen Beitrag melden

    Downer

    Naja...wenn er auf Schlaftabletten steht..