Nach 18 Jahren Ehe

31. Januar 2017 07:16; Akt: 06.02.2017 03:42 Print

Beckhams gaben sich noch einmal das Jawort

1999 gaben sich David (41) und Victoria Beckham (42) in einem irischen Schloss das Jawort. Im Interview mit "Radio 4" verriet der Fußballstar nun, dass das Paar das Eheversprechen im Kreis von sechs Personen erneuert hat.

Fehler gesehen?

1999 gaben sich David (41) und (42) in einem irischen Schloss das Jawort. Im Interview mit "Radio 4" verriet der Fußballstar nun, dass das Paar das Eheversprechen im Kreis von sechs Personen erneuert hat.


Fast 20 Jahre nach ihrer Hochzeit sind Victoria und nach wie vor glücklich verheiratet. Um das zu feiern, haben die beiden still und heimlich ihr Ehegelübde erneuert. 

"Wir haben damals eine Menge dafür ausgegeben", verrät David in einem Gespräch mit "Radio 4" über die erste Hochzeit im Jahr 1999. "Wir haben unser Ehegelübde erneuert und das war viel intimer, da waren etwa sechs Leute in unserem Haus", berichtet der Fußballer nun über das zweite Jawort. 

David und Victoria Beckham haben gemeinsam vier Kinder. Im Laufe ihre Ehe hätten die beiden Höhen und Tiefen durchgemacht, seien aber nach wie vor sehr glücklich miteinander: "Natürlich macht man über die Jahre Fehler, wie wissen alle, dass eine Ehe manchmal schwierig ist und es darum geht, diese Dinge durchzuarbeiten. Immer, wenn einer eine schwere Zeit durchmacht, reden wir, denn wir kennen uns gegenseitig besser als jeder andere."




 

Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am




Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: