"Schäm dich, Whoopi!"

19. Juni 2019 18:00; Akt: 21.06.2019 09:50 Print

Bella wütet gegen Whoopi nach Kritik an Nacktfotos

Whoopi Goldberg hatte Bella Thorne für ihre Nacktfotos kritisiert. Die 21-Jährige reagierte darauf mit einem tränenreichen Video auf Instagram.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Vor wenigen Tagen wurde US-Schauspielerin Bella Thorne von einem Hacker mit ihren eigenen Nacktfotos erpresst. Statt sich einschüchtern zu lassen, teilte sie die Bilder selbst auf ihrer Twitter-Seite (heute.at berichtete).

Nach nicht einmal 24 Stunden wurde das Posting über 3.000-mal kommentiert – überwiegend positiv. Negative Kritik gab es dafür von Filmstar Whoopi Goldberg. In der Fernsehshow "The View" meinte sie, die Kollegin habe sich das selbst eingebrockt.

"Wenn du berühmt bist, egal wie alt du bist: Du machst keine Nacktfotos von dir." Nachdem die Fotos geknipst wurden, gelangen sie in die Cloud und sind somit für jeden Hacker verfügbar, erklärt Whoopi weiter. "Wenn man das im Jahre 2019 nicht kapiert, tut es mir leid. Das macht man einfach nicht."

Thorne weint bittere Tränen

Für Thorne war Whoopis Kritik ein Stich ins Herz. In ihrer Instagram-Story teilte sie ein tränenreiches Video von sich, indem sie gegen die Oscarpreisträgerin wütet: "Schäm dich, Whoopi! Schäm dich dafür, deine Meinung öffentlich gesagt zu haben und damit jedem Mädchen das Gefühl zu geben, sie seien widerlich, wenn sie ein solches Foto von sich machen."

"Ich hoffe, du bist zufrieden"

Thorne meint, sie habe bei Whoopis Interview an all die Menschen denken müssen, die Suizid begangen haben, nachdem sie Opfer von Hacker wurden. "Ich fühle mich so schlecht und so widerlich. Ich hoffe, du bist zufrieden." Ihren geplanten Auftritt mit Whoopi in "The View" hat die 21-Jährige abgesagt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Beate Erbat am 19.06.2019 11:39 Report Diesen Beitrag melden

    Whoopie die Kritikerin

    Whoopi hat scheinbar die Midlife-Kritisierphase ? Hat sie nicht erst unlängst gegen Dominic Thiem gewettert ?

    einklappen einklappen
  • Kannitverstan am 19.06.2019 12:03 Report Diesen Beitrag melden

    Ist das doch die Dame

    welche auch gegen unseren Tennisspieler gemotzt hat

  • Dragonheart am 19.06.2019 10:15 Report Diesen Beitrag melden

    Komisch...

    ...seit die Wuppi das Raum-Zeit-Kontinuum verlassen hat und auf der Enterprise die Bardame gab, hat sie offenbar Nachwirkungen. Eventuell Sauerstoffmangel im Gehirn? Oder Geltungsdrang einer abgehalfterten Schauspielerin? Wer weiss, wer weiss...

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Gastfrau am 20.06.2019 12:43 Report Diesen Beitrag melden

    Whoopi

    Wo sie recht hat, hat sie recht...

  • Dali am 20.06.2019 10:57 Report Diesen Beitrag melden

    Verstehe nicht

    Ich verstehe nicht die Großmachung der Sache. Oben ohne Fotos . Laufen ja e sowieso halbnackt rum. Sieht man ja schon alles. Ist doch das gleiche .

  • Gayguy am 20.06.2019 10:49 Report Diesen Beitrag melden

    Echt peinlich Whoppie

    Tja früher mal ein Star jetzt eine frustrierte Lesbe, die sich als Autorität in allen Belangen wähnt.

  • Katharina am 20.06.2019 10:27 Report Diesen Beitrag melden

    Versteh ich nicht...

    Was hat das eine mit dem anderen zutun? Whoopi sagte lediglich man muss mit sowas rechnen denn man berühmt ist und solche Fotos von sich macht. Das hat nichts mit widerlich noch sonstiges zutun. Bisschen Menschenverstand ist heutzutage anscheinend zuviel verlangt... Bin ganz ihrer Meinung. Gute Frau.

  • Ernstl Walter am 19.06.2019 18:29 Report Diesen Beitrag melden

    Ins Gsicht drückt

    Heutzutage bekommt manN scheinbar schon von jedem Möchtegernsternchen die NacktTittn ins Gsicht drückt, wenn man online geht!