Bewegendes Insta-Post

11. Juni 2018 12:42; Akt: 11.06.2018 13:04 Print

Bill Kaulitz trauert um geliebte Bulldogge Pumba

Der Sänger von Tokio Hotel verlor seinen geliebten Vierbeiner und verleiht seiner Trauer auf Instagram Ausdruck.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bill Kaulitz muss von seinem treuen Begleiter Abschied nehmen und das fällt ihm merklich schwer. Auf Instagram postete Kaulitz ein Bild seines geliebten vierbeinigen Wegbegleiters mit dem süßen Namen Pumba und schrieb dazu eine bewegende Abschiedsnachricht: "Lieber Pumbi, heute wurdest du mir viel zu früh weggenommen und das war das Härteste und Schlimmste, was ich je erlebt habe. Du warst so stark und solch ein Kämpfer, weil du das Leben so geliebt hast. Unsere Bindung war so besonders, du warst, das Beste, was mir je passiert ist. Ich werde immer dankbar sein, wie viel Freunde, Liebe und Lachen du in mein Leben gebracht hast. Du kennst mich so gut, mein bester Freund. Mein Herz tut so weh, zu wissen, dass ich deine kleinen Augen nie wieder sehen werde. Ruhe in Friede, mein kleines Baby. Ich werde dich immer lieben und vermissen. Mehr, als ich ausdrücken kann".

Die Trauer um den treu dreinblickenden Hund scheint sich aber nicht nur auf die Familie Kaulitz zu beschränken.

Auch Model-Mama Heidi Klum, die mit Bills Zwillingsbruder Tom zusammen ist, postete ein Foto von sich auf einer Couch mit dem knuffigen Vierbeiner, den sie offenbar wie den beliebten "König der Löwen"-Charakter Pumba nennt, und schrieb dazu ein paar liebe Worte zum Abschied: "Ruhe in Frieden, lieber Pumba. Du hast so viele Herzen mit Freude und Liebe erfüllt. Du wirst uns fehlen".

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf/bang)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Heidi Hoe am 11.06.2018 15:59 Report Diesen Beitrag melden

    Bei der Überschrift habe ich schon

    gedacht, der Heidi sei was passiert.

  • Korbi am 12.06.2018 07:18 Report Diesen Beitrag melden

    Heidis Hans und Franz .

    Ihm bleiben ja immer noch Hans und Franz zum spielen .

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Korbi am 12.06.2018 07:18 Report Diesen Beitrag melden

    Heidis Hans und Franz .

    Ihm bleiben ja immer noch Hans und Franz zum spielen .

  • Heidi Hoe am 11.06.2018 15:59 Report Diesen Beitrag melden

    Bei der Überschrift habe ich schon

    gedacht, der Heidi sei was passiert.