Beziehungs-Gerüchte

10. März 2019 14:18; Akt: 10.03.2019 14:58 Print

Bandelt Boris Becker jetzt mit britischem Model an?

Angeblich turtelt der ehemalige Tennis-Profi jetzt mit Layla Powell. Das Model soll auch schon bei Becker übernachtet haben.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Scheidung von seiner Noch-Ehefrau Lilly (42) ist in Arbeit, sein Liebesleben lässt sich Boris Becker (51) davon aber nicht vermiesen. Wie "Bild" berichtet, soll sich der ehemalige Profisportler ein britisches Model mit arabischen Wurzeln angelacht haben.

Layla Powell heißt die Dame, ist 31 Jahre alt, hat ein Jura-Studium abgeschlossen und wurde am 7. März an Beckers Seite gesichtet. Gemeinsam verließen sie um ein Uhr Früh das Nobelrestaurant "C London":

Layla stieg zu Boris ins Auto, dann ging es offenbar weiter zu seiner Wohnung. Dort sollen die beiden laut "Bild" zumindest eine Nacht zusammen verbracht haben.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Hagen Jax am 10.03.2019 16:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Motiv Geld

    Hat sie Geld?

    einklappen einklappen
  • myopinion am 11.03.2019 06:39 Report Diesen Beitrag melden

    Mit Model gesichtet

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Mir gefällt sie nicht, was aber unwichtig ist. Ich frage mich, ob sie nicht zu intelligent, für Herrn Becker ist.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • myopinion am 11.03.2019 06:39 Report Diesen Beitrag melden

    Mit Model gesichtet

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Mir gefällt sie nicht, was aber unwichtig ist. Ich frage mich, ob sie nicht zu intelligent, für Herrn Becker ist.

    • Ansichtssache am 11.03.2019 08:41 Report Diesen Beitrag melden

      @myopinion

      wird in etwa das selbe Intelligenzniveau sein... welche gebildete Frau will ernsthaft Model werden...

    • myopinion am 11.03.2019 16:41 Report Diesen Beitrag melden

      AW Ansichtssache

      Naja, es gibt Models die wenig Bildung haben, das stimmt. Allerdings gibt es auch Models, die sehr intelligent sind und sogar gut davon leben können. Wenn sie Jura studiert hat, dann kann sie nicht so unintelligent sein. Nur mit Hr. Becker, würde ich mich als Frau nicht einlassen. Wäre ich Hr. Becker, würde ich lieber keine festen Beziehungen mehr eingehen, Stichwort Alimente, da zahlt er schon genug an seine Ex-Frauen.

    einklappen einklappen
  • Hagen Jax am 10.03.2019 16:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Motiv Geld

    Hat sie Geld?

    • Gleichberechtigung am 11.03.2019 08:42 Report Diesen Beitrag melden

      @Hagen Jax

      ja und? Wenns funktioniert... machen Frauen bei Männern, also warum nicht auch so rum?

    einklappen einklappen