Instagram-Video

04. April 2019 13:43; Akt: 04.04.2019 14:20 Print

Carmen Geiss trägt trotz Gipsfuß High Heel(s)

Schließlich kann man im Yacht-Club keine Turnschuhe anziehen...

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Beim Treppensteigen in High Heels kam Carmen Geiss zu Sturz und brach sich Mittelfuß und Ferse. Den hochhackigen Schuhen bleibt die 53-Jährige dennoch treu.

Auf Instagram veröffentlichte Carmen nun ein Video, das sie in Abendgarderobe, mit Gips und Krücken, aber eben auch mit einem High Heel auf dem gesunden Fuß zeigt.

"Heute Abend haben wir eine Einladung in den Yacht Club, und da kann ich natürlich nicht mit Turnschuhen hingehen", erklärt Carmen ihren Fans. "Also, ich kann einfach nicht auf meine High Heels verzichten. Aber es sind ja auch nur ein paar Meter bis zum Auto, ein paar Meter bis zum Tisch."

"Bescheuert"

Der Kommentar von Carmens Mann Robert Geiss (55) dazu: "Leute, die Frau ist einfach bescheuert. Was kann man machen? Kann man nix mehr machen. Ich hab sie geheiratet. Lang ist's her. Ciao Ciao."

Der Support ihres Gatten hielt sich also in Grenzen. Zusätzlich verletzt hat sich Carmen beim Club-Besuch in Monaco trotzdem nicht. Im anschließenden Insta-Video lässt sie sich auf ihrer Couch die Fußnägel machen – und das recht untypisch im legeren Schlabber-Look:


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Karl Max am 04.04.2019 16:01 Report Diesen Beitrag melden

    Die Geissens

    Was solls, wenn die auf den Kopf fällt, kann eh nix mehr passieren.

    einklappen einklappen
  • Yy am 05.04.2019 19:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Xx

    Schaut schon richtig grauslich aus!! Is auch nix mehr echt, außer der Gips!!!!

  • Klaudelle am 06.04.2019 11:46 Report Diesen Beitrag melden

    Performers

    Die geisens sind viel besser als Heidi klumm, eigentlich is es rooobert der performt

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Klaudelle am 06.04.2019 11:46 Report Diesen Beitrag melden

    Performers

    Die geisens sind viel besser als Heidi klumm, eigentlich is es rooobert der performt

  • Yy am 05.04.2019 19:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Xx

    Schaut schon richtig grauslich aus!! Is auch nix mehr echt, außer der Gips!!!!

  • Karl Max am 04.04.2019 16:01 Report Diesen Beitrag melden

    Die Geissens

    Was solls, wenn die auf den Kopf fällt, kann eh nix mehr passieren.

    • Öxitjetzt am 05.04.2019 17:25 Report Diesen Beitrag melden

      Genau

      Hahaha hab mir auch gerade gedacht Sie sollte lieber einen Helm tragen :-)) Jetzt aber nicht wegen der Unfallgefahr

    einklappen einklappen