Romantischer Heiratsantrag

05. Juli 2018 14:00; Akt: 05.07.2018 14:00 Print

Chance the Rapper machte Freundin einen Antrag

Der dreifache Grammy-Gewinner Chance The Rapper und seine Freundin Kirsten Corley haben sich verlobt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

So süß! Musiker Chance the Rapper (25), der mit bürgerlichem Namen Chancelor Bennett heißt, hat seiner Freundin Kirsten Corley einen Heiratsantrag gemacht.

Auf der Instagram-Seite von "The Shade Room" zeigt ein Video, wie der dreifache Grammy-Gewinner vor seiner Freundin auf die Knie geht und sie vor jubelnden Fans fragt: "Kirsten Katrina Corley, wirst du mich zum Mann machen und meine Frau werden?". Auf Twitter schrieb der Musiker: "Sie hat ja gesagt".

Chance und Corley, die eine gemeinsame Tochter namens Kensli (2) haben, sind bereits seit einigen Jahren ein Paar.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.