Rapper-Battle

07. Februar 2019 11:15; Akt: 07.02.2019 11:16 Print

"Blas mir einen": Chris Brown vs. Offset

Tiefschläge im Rap-Milieu: Chris Brown und Offset gehen aufeinander los.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zur Vorgeschichte: 21 Savage wurde in Schubhaft genommen. Der Rapper ist Brite, nicht wie von allen angenommen, Amerikaner. Die Einwanderungsbehörde will ihn, weil sein Visum längst abgelaufen ist abschieben.

Chris Brown teilte einen Clip, in dem 21 Savage mit englischem Akzent rappt. Das störte Migos-Rapper und Cardi-B-Ehemann Offset. Er bezeichnete den Post als "lahm".

"Koksnase" vs. "Sensibelchen"
Chris Brown fühlt sich dadurch beleidigt, der Streit eskalierte ordentlich. "Du kleiner Bub. Kümmer dich lieber um dich selbst. Du bist selber lahm", war nur der Anfang der geharnischten Antwort. Brown schimpfte Offset "Sensibelchen" (eigentlich: sensibler Ni****") und "wenn du ein echter Mann bist, kämpf mit mir" und "blas mir einen". Im Gegenzug dazu schimpfte Offset zurück, Chris Brown sei eine Koksnase.

Das Posting wurde später laut "People" gelöscht.

Chris Brown in Bildern:
Chris Brown

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lam)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.