Tochter India

28. Mai 2015 11:48; Akt: 28.05.2015 12:12 Print

Chris Hemsworth: Süßer Besuch am Set

Ladies, es gibt einen neuen Grund Chris Hemsworth (31) zu verehren! Seine Frau Elsa Pataky (38) hat nämlich ein Foto von ihm gepostet auf dem er mit seiner Tochter India vertraut in der Wiese sitzt. Die beiden haben den Papa am Set vom Spin-pff von "Snow White and the Huntsman" überrascht.

Fehler gesehen?

Ladies, es gibt einen neuen Grund (38) hat nämlich ein Foto von ihm gepostet auf dem er mit seiner Tochter India vertraut in der Wiese sitzt. Die beiden haben den Papa am Set vom Spin-pff von "Snow White and the Huntsman" überrascht.


Die Niedlichkeit auf diesem Schnappschuss ist fast nicht zu überbieten. Dabei sind Hemsworth und seine Frau dafür bekannt, immer wieder süße Fotos von sich und den insgesamt drei Kindern zu schießen. Zwar sind die beiden hier nur von hinten zu sehen, dafür erkennt man die liebevolle Vertrautheit zwischen ihnen.

 




 

Ein von Elsa Pataky (@elsapatakyconfidential) gepostetes Foto am




Mit den Worten "Papa am Set besuchen!" postet Pataky das Bild auf Instagram. Der befindet sich nämlich momentan in der Nähe von London, wo er den Film "The Huntsman" dreht. In dem Spin-Off wird der Jäger aus dem Märchen "Snow White" genauer unter die Lupe genommen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: