Freude über Bub

15. Dezember 2016 16:06; Akt: 23.12.2016 03:42 Print

Daniel Brühl ist Papa geworden

Schauspieler Daniel Brühl (38) und seine Lebensgefährtin Felicitas Rombold sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das Paar freut sich über einen Buben, wie das Management des Filmstars nun bestätigte.

Fehler gesehen?

Schauspieler (38) und seine Lebensgefährtin Felicitas Rombold sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das Paar freut sich über einen Buben, wie das Management des Filmstars nun bestätigte.


Der kleine Sohn von Daniel Brühl und Felicitas Rombold hat schon Ende Oktober das Licht der Welt erblickt, erst jetzt wurde die Meldung offiziell vom Management auf Anfrage von "spot on news" bestätigt. Der Junge hört auf den Namen Anton. 

Die Gerüchte um eine Schwangerschaft wurden erst Ende August bestätigt, als der Schauspieler sich mit seiner Freundin auf einem Event in Berlin am roten Teppich blicken ließ und der Babybauch nicht mehr zu übersehen war. 

Das Paar ist seit 2010 liiert, der kleine Anton macht das Familienglück nun perfekt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: