Sprache verbindet

19. Juli 2018 10:03; Akt: 19.07.2018 10:29 Print

Papa Klum: Endlich hat Heidi einen Deutschen

Tom Kaulitz hat etwas, dass sowohl Seal als auch Vito Schnabel vermissen ließen - seine Deutschkenntnisse.

Tom Kaulitz und Heidi Klum am 2. Juli 2018 in New York.  (Bild: Photo Press Service)

Tom Kaulitz und Heidi Klum am 2. Juli 2018 in New York. (Bild: Photo Press Service)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Beziehung des Tokio Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz und der Model-Mama Heidi Klum bekam von vielen Seiten ordentlich Gegenwind. Der Altersunterschied zwischen dem 28-Jährigen und der 45-Jährigen gefiel einigen Leuten überhaupt nicht, doch die beiden lassen sich ihre Liebe nicht schlecht reden.

Umfrage
Was muss der perfekte Schwiegersohn mitbringen?
18 %
12 %
54 %
12 %
4 %
Insgesamt 125 Teilnehmer

Immer wieder sieht man sie kuschelnd und küssend, Heidis Instagram-Profil ist voll von verträumten Schnappschüssen ihres Liebsten oder Videos, in denen er ihr Gitarrenständchen spielt.

Der Papa und die "Lügenpresse"
Was bei Hatern nicht gut ankommt, ist für Freunde, Familie und wahre Fans eine schöne Liebesgeschichte. Auch Günther Klum, Heidis Vater, mag den jungen Musiker gern und gibt nicht viel darauf, was die Zeitungen schreiben.

"Heute habe ich gelesen: Es ist alles aus. Habe ich gelesen. In der Lügenpresse", sagt der Vater des Models auf der CHIO Media Night in Aachen gegenüber RTL.

Heidi Klum und Tom Kaulitz

Deutschkenntnisse
Schön für Günther, dass es nicht so ist, denn er schätzt vor allem eine Eigenschaft an Tom, die weder ihr früherer Mann Seal, noch ihr Ex-Lover Vito Schnabel in die Beziehung miteinbrachten: Er spricht Deutsch.

"Man kann sich gut mit ihm unterhalten. In Deutsch. Die Mama spricht Deutsch, der Bill spricht Deutsch. Alle sprechen Deutsch", freut sich das Oberhaupt des Klum-Klans. Sogar Heidis jüngste Tochter findet das offenbar toll, den die will laut ihrem Opa jetzt auch Deutsch lernen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(bang)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Auchnemeinung am 19.07.2018 13:35 Report Diesen Beitrag melden

    Schau ma in einem

    Jahr weiter. Ich wünsche das Beste, aber vielleicht schauen Sie dann, getrennt, ein paar Tauben beim turteln zu ;)

    einklappen einklappen
  • Ulrike am 20.07.2018 02:31 Report Diesen Beitrag melden

    Sprache

    Finde es schade, dass Heidi Klum ihre kids nicht zweisprachig erzieht. Das hätten sie doch sozusagen mit der Muttermilch aufgesogen.

  • Tex Wanke am 20.07.2018 15:31 Report Diesen Beitrag melden

    Keine Sorge !

    die nächsten paar werden wieder leckere Afrikaner sein...

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Tex Wanke am 20.07.2018 15:31 Report Diesen Beitrag melden

    Keine Sorge !

    die nächsten paar werden wieder leckere Afrikaner sein...

  • Ulrike am 20.07.2018 02:31 Report Diesen Beitrag melden

    Sprache

    Finde es schade, dass Heidi Klum ihre kids nicht zweisprachig erzieht. Das hätten sie doch sozusagen mit der Muttermilch aufgesogen.

  • Auchnemeinung am 19.07.2018 13:35 Report Diesen Beitrag melden

    Schau ma in einem

    Jahr weiter. Ich wünsche das Beste, aber vielleicht schauen Sie dann, getrennt, ein paar Tauben beim turteln zu ;)

    • Ulrike am 20.07.2018 02:40 Report Diesen Beitrag melden

      Turteltauben

      Sowieso, das hat doch keinen Bestand. Vorerst aber läuft die Riesen PR Show weiter, die Frau Klum mit allen ihren Männern abzieht. Bin mir sicher, beim nächsten Karneval in Bergisch Gladbach werden wir Tom Kaulitz in einem lustigen Kostüm auf einem Umzugswagen sehen. Da lobe ich mir doch Vito Schnabel, der sich erfolgreich gegen die Klumsche Unklammerung wehrte und nun ohne jegliches Gedöns mit Amber Heard turtelt.

    einklappen einklappen