Bibi (25)

25. Januar 2019 07:55; Akt: 25.01.2019 08:01 Print

Dieser After-Baby-Body ist gerade mal 112 Tage alt

Dieser After-Baby-Body ist gerade mal 112 Tage alt! Im Oktober änderte sich das Leben von Bibi (25) und Julian Claßen (25) komplett.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das YouTuber-Paar Bianca "Bibi" Heinicke und Julian Claßen bekam im Oktober 2018 den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Aktuell macht die kleine Familie Urlaub im sonnigen Dubai. Bibi hält ihre Follower natürlich auch darüber stets auf dem Laufenden und verblüfft die Community jetzt mit einem Bikini-Foto.

Nur wenige Wochen nach der Geburt sieht man von Schwanger-Pfunden so gar keine Spur mehr! Bei der Geburt selbst ist es anscheinend zu "ganz blöden Komplikationen" gekommen, wie Bibi verriert – und der Kleine hatte "ein paar Probleme", die man allerdings "beheben" konnte.

"Das ist jetzt zweitrangig" freute sich die 25-jährige Bianca Heinicke über ihr erstes Kind.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(rfi)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pamuk am 25.01.2019 10:12 Report Diesen Beitrag melden

    Photoshop lässt grüßen

    Ist ja schön und gut, aber man kann sehen, dass sie hier und dort doch nachgeholfen hat. Z.b. unter dem Ellenbogen, am Hintern, ihre Haarspitzen sehen auch ganz interessant aus, usw.....

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Pamuk am 25.01.2019 10:12 Report Diesen Beitrag melden

    Photoshop lässt grüßen

    Ist ja schön und gut, aber man kann sehen, dass sie hier und dort doch nachgeholfen hat. Z.b. unter dem Ellenbogen, am Hintern, ihre Haarspitzen sehen auch ganz interessant aus, usw.....