Haarige Angelegenheit!

31. Januar 2017 07:41; Akt: 06.02.2017 03:42 Print

Drew Barrymore: Neuer Weltrekord bei Jimmy Fallon

Schauspielerin Drew Barrymore (41) trug in der Show von Jimmy Fallon eine 2,24 Meter breite Perücke und schaffte es damit ins Guinness-Buch der Rekorde.

Fehler gesehen?

Schauspielerin (41) trug in der Show von Jimmy Fallon eine 2,24 Meter breite Perücke und schaffte es damit ins Guinness-Buch der Rekorde.


"Wir alle wissen, dass du den Rekord hältst, eine der coolsten Personen auf der ganzen Welt zu sein. Ich dachte mir, dass du heute Abend versuchen könntest, einen Guinness-Buch Rekord aufzustellen", meint Moderator Jimmy Fallon, bevor sie den Weltrekordversuch starten.

Die Mimin wurde mit einer 2,24 Meter breiten Perücke überrascht und bekam von Michael, einem Mitarbeiter vom Guinness-Buch der Rekord, im Anschluss sogar eine offizielle Urkunde überreicht. 

Drew Barrymore, die mit der schweren riesigen Perücke sogar das Tanzbein schwingen konnte, startet am 4. Februar mit der

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: