3 Tage nach Geburt

30. Januar 2019 12:01; Akt: 30.01.2019 13:30 Print

Eva Padberg teilt erstes Foto von ihrer Tochter

Model Eva Padberg (39) ist Mama geworden. Auf Instagram teilten sie und ihr Ehemann Nikas nun erste Fotos von der Kleinen.

Credit: Glomex

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das deutsche Model Eva Padberg hat am Samstag, einen Tag vor ihrem 39. Geburtstag, ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Den Namen der Kleinen behielt sie erstmal für sich, dafür teilte sie ein erstes Foto in ihrer Instagram-Story. Das Bild zeigt das Baby in einem gestreiften Strampler und gelben Stricksocken. Dazu schrieb sie: "In Love".

Der stolze Papa zeigt seine Tochter

Auch Niklas Worgt, der Papa des neugeborenen Kindes, postete ein Foto. Auf dem Schnappschuss ist zu sehen, wie die Kleine seinen Finger fest umklammert. "Happy Release Day! Willkommen auf der Welt, kleiner Engel.", schrieb er dazu.

Padberg und Worgt sind seit 21 Jahren ein Paar, heuer feiern sie ihren 13. Hochzeitstag.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.