Sprecher bestätigt!

31. Januar 2017 11:17; Akt: 07.02.2017 03:42 Print

Evan Rachel Wood: Verlobung mit Zach Villa

Im vergangenen November machte Schauspielerin Evan Rachel Wood (29) traurige Schlagzeilen mit ihrer Vergewaltigungsbeichte. Nun gibt es aber wieder gute Neuigkeiten, denn bei den diesjährigen SAG Awards stellte die 29-Jährigen ihren Freund Zach Villa als ihren Verlobten vor.

Fehler gesehen?

Im vergangenen November machte Schauspielerin (29) traurige Schlagzeilen mit ihrer Vergewaltigungsbeichte. Nun gibt es aber wieder gute Neuigkeiten, denn bei den diesjährigen SAG Awards stellte die 29-Jährigen ihren Freund  Zach Villa  als ihren Verlobten vor. 


Der Sprecher der Schauspielerin bestätigte gegenüber "Just Jared" die Gerüchte um eine Verlobung, nachdem die beiden auch mit verdächtigen Ringen gesichtet worden waren. 

Evan Rachel Wood und Zach Villa lernten sich 2015 bei einem gemeinsamen Musikprojekt kennen. Noch im selben Jahr gründeten sie gemeinsam die Band "Rebel and a Basketcase". 

Zuvor war die "Westworld"-Darstellerin zwei Jahre mit verheiratet. Mit dem Schauspieler hat die Wood einen gemeinsamen 3-jährigen Sohn. Ihr Ex-Mann hatte im Januar ebenfalls seine Verlobung mit Kate Mara bekannt geben. 

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: