Urteil nach Prügel

24. Mai 2019 07:59; Akt: 25.05.2019 20:17 Print

Freund darf sich Hayden Panettiere nicht nähern

Brian Hickerson soll seine Freundin bei einem Streit Anfang Mai körperlich attackiert haben.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die 29-jährige Ex-Verlobte von Boxweltmeister Wladimir Klitschko und ihr Freund Brian Hickerson (34) waren Anfang Mai in ihrem Haus in Los Angeles in Streit geraten. Dabei soll es auch zu körperlichen Übergriffen gekommen sein. Laut "TMZ" habe Hickerson die kleine Frau angegriffen.

Ein Nachbar soll aufgrund lauter, schmerzerfüllter Schreie die Polizei informiert haben. Hickerson wurde daraufhin in Gewahrsam genommen, kaufte sich aber mit 50.000 Dollar Kaution wieder frei. Panettiere erstattete keine Anzeige und die beiden sollen nach wie vor ein Paar sein.

100 Meter Sicherheitsabstand
Dennoch musste sich der 34-Jährige am Donnerstag vor Gericht verantworten. Er plädierte auf "nicht schuldig". Der Richter verhängte trotzdem ein Kontaktverbot, außerdem muss Hickerson 100 Meter Sicherheitsabstand halten. Der nächste Gerichtstermin ist für den 26. Juni angesetzt.

Im Falle einer Verutrteilung blühen dem Freund von Hayden Panettiere vier Jahre Haft. Dieses Strafmaß forderte laut "TMZ" der zuständige Bezirksstaatsanwalt.

VIP-Bild des Tages 2019
VIP-Bild des Tages 2019

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.