Familie Clooney

03. Mai 2019 17:44; Akt: 03.05.2019 17:51 Print

Amal verbietet George mit dem Motorrad zu fahren

George Clooney war im Juli 2018 auf seinem Motorrad frontal mit einem Mercedes zusammengestoßen.

Credit: Glomex

Zum Thema
Fehler gesehen?

In dieser Ehe hat wohl Amal (41) die Hosen an: Wie "People" berichtet, darf George Clooney (57) künftig nicht mehr auf das motorisierte Zweirad steigen. Seine Ehefrau verbietet es ihm. Das erzählte der Filmstar im Rahmen eines Forums zu seiner Show.

Er hatte einen Unfall

Ende Juli 2018 war der Filmstar auf Sardinien mit seinem Motorrad von einem Auto gerammt worden. Obwohl der 57-Jährige damals durch den Zusammenprall sogar durch die Luft geschleudert wurde, kam er mit leichten Verletzungen davon.

Clooney war damals mit seinem Produktionspartner Grant-Heslov unterwegs, der ebenso in den Unfall verwickelt war. Auch der hat laut Clooney nun Motorradverbot: "Wir haben's versaut und unsere Frauen haben gesagt, 'Ihr dürft nie wieder auf einem Motorrad sitzen.'"

VIP-Bild des Tages 2019
VIP-Bild des Tages 2019

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • wener.s. am 03.05.2019 19:45 Report Diesen Beitrag melden

    Vespa

    Kein Motorrad, er fuhr eine Vespa.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • wener.s. am 03.05.2019 19:45 Report Diesen Beitrag melden

    Vespa

    Kein Motorrad, er fuhr eine Vespa.

    • sound am 04.05.2019 00:05 Report Diesen Beitrag melden

      vespa roller

      Eine Vespa ist ja was liebes, aber mit Motorrad gleichsetzen tut körperlich schon sehr weh ;))))

    einklappen einklappen