Sie will Paparazzi-Fotos posten dürfen

25. Juni 2019 19:43; Akt: 25.06.2019 20:11 Print

Gigi fordert neues Gesetz für Fotos auf Instagram

Model Gigi Hadid findet es unfair, dass sie Paparazzi-Fotos nicht auf Instagram veröffentlichen darf.

Bildstrecke im Grossformat »
Gigi Hadid bei Rihannas "Savage X Fenty"-Show in New York City Zayn Malik mit Herzblatt Gigi Hadid All in black - die Uniformfarbe der Fashion Szene steht Gigi Hadid ausgezeichnet Besties: Taylor Swift und Gigi Hadid Kurzhaarfrisur: Gigi Hadid bei der Moschino Spring/Summer 2018 Show auf der Mailänder Fashion Week Modelmaße: Kein Wunder, dass Gigi Hadid das Lachen vergeht. Ihr knurrt sicher ständig der Magen Schillernde Persönlichkeit! Gigi Hadid ist als Model heiß begehrt. Dieser hautenge Zweiteiler verkörpert perfekt ihren lässigen Chic. Souverän gelöst: Als Gigi am Laufsteg einen High-Heel verlor, ging sie einfach weiter als ob nichts passiert wäre. Beim Schlussdefilee ließ sie sich von Schwester Bella stützen. In der Branche lobte man ihren professionellen Auftritt Gigi Hadid bei der Met Gala zum Thema "Heavenly Bodys" am 7.5.2018 Partnerlook: Gigi und Bella Hadid stimmten ihre Outfits aufeinander ab und hatten händchenhaltend Spaß am Coachella 2018 Gigi Hadid auf der Mailand Fashion Week im transparenten Kleid von FENDI Gigi Hadid bei den CFDA Fashion Awards in Brooklyn (4.6.2018) Gigi Hadid liebt es ihre langen Haare in Beach Waves zu stylen. Dem Californian Girl steht der Natural Look ausgezeichnet. In den USA in Rekordzeit ausverkauft: Die Mango-Boots, die Gigi Hadid hier trägt. Gigi Hadid, wieder einmal in einem beige-nude Farbton Model Gigi Hadid in einer Nobel-Interpretation eines Jogginganzuges auf dem Heimweg Gigi Hadid 2015 bei den American Music Awards in Los Angeles.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Jänner trudelte bei Gigi Hadid wegen eines Paparazzi-Fotos auf ihrer Instagram-Seite eine Klage ein. Seitdem liegt das Model mit der Agentur im Clinch.

Wie "The Verge" berichtet, fordert die 24-Jährige nun ein neues Gesetz: Sie meint, sie habe ein Recht darauf Paparazzi-Fotos von ihr zu posten, da sie an den Bildern "beteiligt" sei. Meistens würde sie extra für die Fotografen lächeln oder posieren. Auch über die Outfitwahl mache sie sich jedes Mal, wenn sie aus dem Haus geht, Gedanken.

"Sie will damit kein Geld machen"

Geld mache sie laut ihren Anwälten auch nicht damit: "Ms Hadid hat meistens das Posting des Fotografen repostet. Ihr geht es nicht darum, Geld damit zu machen."

VIP-Bild des Tages

VIP-Bild des Tages 2019

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • @gerti G. am 26.06.2019 07:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Show

    Wer das glauht wird selig Tip abmelden geht auch ohne..

Die neuesten Leser-Kommentare

  • @gerti G. am 26.06.2019 07:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Show

    Wer das glauht wird selig Tip abmelden geht auch ohne..