"Adam sucht Eva"-Traumpaar

22. Januar 2019 13:19; Akt: 22.01.2019 13:19 Print

Sind Gina-Lisa (32) und Antonio noch zusammen?

Gina-Lisa Lohfink und Antonino Carbonaro fanden bei "Adam sucht Eva" die große Liebe. Nun sprach der Italiener über den aktuellen Beziehungsstatus.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Dezember 2018 machten Gina-Lisa Lohfink und Antonino Carbonaro bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" mit und verliebten sich ineinander.

Umfrage
Hat Gina-Lisas Liebe mit Antonio Zukunft?

Auch nach dem Ende der TV-Sendung auf RTL blieben die zwei Turteltäubchen noch ein Paar! Aber wie sieht es bei den beiden aktuell aus?

"Ja, klar!"

In seiner Instagram-Story räumte Antonino Carbonaro nun mit einem klaren Statement alle Zweifel an seiner Beziehung mit der 32-Jährigen aus.

Auf die Frage eines Followers, ob er noch mit Gina-Lisa zusammen sei, antwortete der muskelbepackte Italiener: "Ja, klar!"

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • say what am 22.01.2019 14:31 Report Diesen Beitrag melden

    So nötig wie Fußpilz

    Damit umschreibt es diesen sinnlosen Bericht über zwei noch sinnlosere Menschen am besten.

  • Wastl am 23.01.2019 08:42 Report Diesen Beitrag melden

    Na da bin

    Ich aber sehr beruhigt hab mir schon große Sorgen gemacht

  • pipapo am 24.01.2019 23:38 Report Diesen Beitrag melden

    überraschend

    Sind zwar erst 2 Monate, trotzdem lange fuer ein paar mit "reality-ursprung". Viel glueck vielleicht haelts ein leben lang ;)

Die neuesten Leser-Kommentare

  • pipapo am 24.01.2019 23:38 Report Diesen Beitrag melden

    überraschend

    Sind zwar erst 2 Monate, trotzdem lange fuer ein paar mit "reality-ursprung". Viel glueck vielleicht haelts ein leben lang ;)

  • Wastl am 23.01.2019 08:42 Report Diesen Beitrag melden

    Na da bin

    Ich aber sehr beruhigt hab mir schon große Sorgen gemacht

  • say what am 22.01.2019 14:31 Report Diesen Beitrag melden

    So nötig wie Fußpilz

    Damit umschreibt es diesen sinnlosen Bericht über zwei noch sinnlosere Menschen am besten.