Fans nicht überrascht

11. Juni 2019 17:06; Akt: 11.06.2019 17:47 Print

Gina-Lisa und Antonino haben sich getrennt

Gina-Lisa Lohfink und Antonino Carbonaro haben ihre Beziehung beendet. Das "Adam sucht Eva"-Traumpaar geht fortan getrennte Wege.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Gina-Lisa Lohfink und Antonino Carbonaro lernten sich im Jahr 2018 bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" kennen und lieben.

Umfrage
Hat Gina-Lisas Liebe mit Antonio Zukunft?

Das TV-Traumpaar war seither unzertrennlich. Vor wenigen Tagen verkündete die 32-Jährige nun allerdings die Trennung von Antonio.

Nach der Show seien ihr einige nervige Macken an ihrem Auserwählten aufgefallen. Vor allem Antoninos ständige Fitness-Sessions waren der TV-Blondine irgendwann zu viel.

"Antonio hat zu viel trainiert"

"Ich bin ja auch ganz sportlich, aber Antonino hat zu viel trainiert, finde ich", erklärte sie im "RTL"-Interview. Für viele Fans kommt das Liebes-Aus aber nicht überraschend.

Für die Leser der Stars-Seite "Promiflash" war die Trennung ohnehin abzusehen: Die meisten Fans waren sich sicher, dass die beiden von vornherein nicht zusammengepasst haben.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Hausmasta am 11.06.2019 18:30 Report Diesen Beitrag melden

    E-Promi

    Man sollte der Tussy mal sagen, daß der Gang zum Silikon-Doc nix mit Sport zu tun hat!

  • ray becker am 12.06.2019 07:58 Report Diesen Beitrag melden

    so schauts aus

    klar, alle wollen den super körper, aber trainieren darfst nix dafür...... und schraubst du zurück und hast halt nimmer die superform heisst es: du bist nimmer der mann der du warst.....

Die neuesten Leser-Kommentare

  • ray becker am 12.06.2019 07:58 Report Diesen Beitrag melden

    so schauts aus

    klar, alle wollen den super körper, aber trainieren darfst nix dafür...... und schraubst du zurück und hast halt nimmer die superform heisst es: du bist nimmer der mann der du warst.....

  • Hausmasta am 11.06.2019 18:30 Report Diesen Beitrag melden

    E-Promi

    Man sollte der Tussy mal sagen, daß der Gang zum Silikon-Doc nix mit Sport zu tun hat!