Fans nicht überrascht

11. Juni 2019 17:06; Akt: 11.06.2019 17:47 Print

Gina-Lisa und Antonino haben sich getrennt

Gina-Lisa Lohfink und Antonino Carbonaro haben ihre Beziehung beendet. Das "Adam sucht Eva"-Traumpaar geht fortan getrennte Wege.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Gina-Lisa Lohfink und Antonino Carbonaro lernten sich im Jahr 2018 bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" kennen und lieben.

Umfrage
Hat Gina-Lisas Liebe mit Antonio Zukunft?

Das TV-Traumpaar war seither unzertrennlich. Vor wenigen Tagen verkündete die 32-Jährige nun allerdings die Trennung von Antonio.

Nach der Show seien ihr einige nervige Macken an ihrem Auserwählten aufgefallen. Vor allem Antoninos ständige Fitness-Sessions waren der TV-Blondine irgendwann zu viel.

"Antonio hat zu viel trainiert"

"Ich bin ja auch ganz sportlich, aber Antonino hat zu viel trainiert, finde ich", erklärte sie im "RTL"-Interview. Für viele Fans kommt das Liebes-Aus aber nicht überraschend.

Für die Leser der Stars-Seite "Promiflash" war die Trennung ohnehin abzusehen: Die meisten Fans waren sich sicher, dass die beiden von vornherein nicht zusammengepasst haben.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Hausmasta am 11.06.2019 18:30 Report Diesen Beitrag melden

    E-Promi

    Man sollte der Tussy mal sagen, daß der Gang zum Silikon-Doc nix mit Sport zu tun hat!

  • ray becker am 12.06.2019 07:58 Report Diesen Beitrag melden

    so schauts aus

    klar, alle wollen den super körper, aber trainieren darfst nix dafür...... und schraubst du zurück und hast halt nimmer die superform heisst es: du bist nimmer der mann der du warst.....

Die neuesten Leser-Kommentare

  • ray becker am 12.06.2019 07:58 Report Diesen Beitrag melden

    so schauts aus

    klar, alle wollen den super körper, aber trainieren darfst nix dafür...... und schraubst du zurück und hast halt nimmer die superform heisst es: du bist nimmer der mann der du warst.....

  • Hausmasta am 11.06.2019 18:30 Report Diesen Beitrag melden

    E-Promi

    Man sollte der Tussy mal sagen, daß der Gang zum Silikon-Doc nix mit Sport zu tun hat!