"Adam sucht Eva"-Traumpaar

05. Dezember 2018 14:37; Akt: 05.12.2018 16:01 Print

Wollen Gina-Lisa (32) und ihr Antonio bald heiraten?

Gina-Lisa Lohfink und ihr Antonio schweben gerade auf Wolken sieben! Die Liebe ist zwar noch recht frisch, allerdings haben die beiden auch schon über das Heiraten gesprochen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bei Adam sucht Eva haben sie sich gesucht und gefunden: Gina-Lisa Lohfink (32) und Antonino Carbonaro sind bis über beide Ohren verknallt!

Umfrage
Hat Gina-Lisas Liebe mit Antonio Zukunft?

Auf der Segeljacht Queen Atlantis gingen die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin und der Fitness-Fan reichlich auf Tuchfühlung.

Die beiden Turteltäubchen verbrachten einsame Stunden im idyllischen Beach-Paradies und gestanden sich schließlich gegenseitig ihre Liebe.

"Man weiß nie, was die Zukunft bringt"

Doch fahren sie bald auch schon in den Hafen der Ehe ein? "Natürlich redet man darüber, denn Heiraten ist ja etwas Schönes", verrät der charmanter Italiener gegenüber Promiflash.

So richtig in die Karten blicken lässt sich Antonio also nicht. Aber, so der Muskelmann weiter, "man weiß ja nie, was die Zukunft bringt".

Mehr zu dem Thema

Falsche Titten, echtes Herz - Gina-Lisa singt über sich

Gina-Lisa in nackten Muskelmann verliebt

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Max Mustermann am 05.12.2018 14:43 Report Diesen Beitrag melden

    Gina-Lisa und Antonia?

    Bitte ändert den Fehler in der Schlagzeile. Nach AntoniA sieht mir der Bärtige aber gar nicht aus.

    einklappen einklappen
  • OIDA am 06.12.2018 11:53 Report Diesen Beitrag melden

    ob sie nach der hochzeit

    nur mehr für ihren antonio das Y macht bleibt fraglich.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • OIDA am 06.12.2018 11:53 Report Diesen Beitrag melden

    ob sie nach der hochzeit

    nur mehr für ihren antonio das Y macht bleibt fraglich.

  • Max Mustermann am 05.12.2018 14:43 Report Diesen Beitrag melden

    Gina-Lisa und Antonia?

    Bitte ändert den Fehler in der Schlagzeile. Nach AntoniA sieht mir der Bärtige aber gar nicht aus.

    • Antilla Antolino am 05.12.2018 15:14 Report Diesen Beitrag melden

      Namen

      Im ersten Absatz heißt er dann auch plötzlich AntoNINO :D

    einklappen einklappen