Die Reaktionen auf das Baby

08. Mai 2019 17:02; Akt: 08.05.2019 17:11 Print

"Baby Sussex hat das Näschen der Mama"

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben heute ihren neugeborenen Sohn vorgestellt. Das Internet reagierte sofort.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Gerade erst präsentierten Prinz Harry und seine Frau Meghan ihr Neugeborenes der Welt. In den sozialen Medien wird die frischgebackene Familie mit Liebe überschüttet.

"Schau, die schöne Familie! Ich wusste, dass Harry derjenige sein wird, der das Baby hält", heißt es.

Präsentiert wurde der kleine Royal in der St. George's Hall im Windsor Castle. Dort hatten Meghan und Harry vor circa einem Jahr ihre Hochzeit gefeiert.

Die einen finden, das Baby gleiche der Mutter ...

... andere sehen in ihm viel eher den Onkel.

Für Meghan wird viel Lob ausgesprochen. Ihr Auftritt wirkte natürlich und erfrischend.

Das findet auch dieser Nutzer:

Einige Spekulationen gibt es zur Haarfarbe des Babys. Sind seine Haare dunkel wie Meghans oder ist er doch ein Rotschopf wie sein Vater?

Der größte Teil aller Reaktionen ist positiv.

Derweilen warten alle weiterhin darauf, dass der Name des "Baby Sussex" endlich bekannt gegeben wird.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(doz)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Truderl am 08.05.2019 17:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles gute

    Oh mein Gott ! Das ist so schön für die 3 .Lady Diana freut sich und schaut das es der kleinen Familie gut geht!

  • Erwin am 08.05.2019 17:26 Report Diesen Beitrag melden

    John

    Meiner Meinung nach hat das Baby auch etwas von "Sir John"!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Truderl am 08.05.2019 17:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles gute

    Oh mein Gott ! Das ist so schön für die 3 .Lady Diana freut sich und schaut das es der kleinen Familie gut geht!

  • Erwin am 08.05.2019 17:26 Report Diesen Beitrag melden

    John

    Meiner Meinung nach hat das Baby auch etwas von "Sir John"!