Geheimnis gelüftet

08. Mai 2019 18:00; Akt: 08.05.2019 18:31 Print

Harrys und Meghans Sohn heißt Archie

Am Montag erblickte das erste Kind von Herzogin Meghan und Prinz Harry das Licht der Welt. Nun hat das Royal-Paar auch den Namen ihres Sohnes verraten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zwei Tage haben uns die frisch gebackenen Eltern, Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37), auf den Namen und das erste Foto ihres Sohnes warten lassen. Der Kleine kam am Montag um 5.26 Uhr (Ortszeit) und mit 3260 Gramm auf die Welt.

Umfrage
Wie gefällt euch der Name von Baby Sussex?

Jetzt hat das Royal-Paar das Geheimnis auf ihrer Instagram-Seite endlich gelüftet: Zusammen mit einem Schnappschuss des jüngsten Spross der britischen Königsfamilie verraten die frisch gebackenen Eltern, wie ihr Sohn heißt: Archie Harrison Mountbatten-Windsor.

Die Wettquoten

Bei den britischen Buchmachern lagen zuletzt James, Arthur, Philip und Albert stets hoch im Kurs. Meghans persönlicher Lieblingsname war Grey, wie sie vor ihrer Hochzeit auf ihrem Lifestyle-Blog namens "The Tig" verriet.

Hier der Instagram-Post von Harry und Meghan

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(kao)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Grantscherben am 08.05.2019 17:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    toll

    Archie ist ein süßer Name! Gute Wahl! Mein nächster Hund wird auch Archie heißen. ein süßer Chihuahua.

    einklappen einklappen
  • Martin am 08.05.2019 18:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum nicht!

    Was ich berücksichtigen würde ist, dass dieser noch kleine Mensch, auch im hohen Alter, verniedlicht werden wird. Ansonsten ist es ein süßer Name....

  • Seitenhieber am 08.05.2019 19:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oh its a Baby

    Welcome Archi and good luck

Die neuesten Leser-Kommentare

  • myopinion am 09.05.2019 04:28 Report Diesen Beitrag melden

    Vorname Archie

    Es gibt im Englischen Sprachraum, ganz tolle Vornamen, Archie zähle ich leider nicht dazu, will hier aber niemanden beleidigen. Bei uns in Wien, hätte er es später, mit so einem Namen nicht leicht in der Schule. Aber Hauptsache, die frischgebackenen Eltern freuen sich.....

  • Angel66 am 09.05.2019 00:58 Report Diesen Beitrag melden

    Schönes Baby

    Archiebald ist ein wirklich alter Name...Kurzform Archie...naja...er ist ja kein Wiener...da wäre er in der Schule am Dauer-Tablet....wobei...ich verkneife mir jetzt...(HTL- Ottakring)

  • Inge am 08.05.2019 21:10 Report Diesen Beitrag melden

    Jeden Tag, ja stündlich

    Jz hängt es einem schon raus, hab auch ein Kind, wer berichtet darüber und das jeden Tag. S Kind ist vermutlich vom ex seiner Majestät

  • Seitenhieber am 08.05.2019 19:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oh its a Baby

    Welcome Archi and good luck

  • bins am 08.05.2019 19:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich

    Find Ich ganz ok.. Nicht nur für Hunde... Riverdale z. B. Warum denn nicht.??!