Liebes-Aus

31. Juli 2018 10:40; Akt: 31.07.2018 10:55 Print

"One Direction"-Star Harry Styles ist wieder Single

Ein Jahr waren sie ein Paar, jetzt ist alles aus: "One Direction"-Sänger Harry Styles und Model Camille Rowe haben sich getrennt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

US-Sänger Harry Styles hat sich nach einem Jahr Beziehung von "Victoria's Secret"-Model Camille Rowe (28) getrennt, wie "The Sun" berichtet. Die beiden lernten sich vergangenen August über ihre gemeinsame Freundin Alexa Chung kennen. An Weihnachten soll er sie sogar seiner Familie vorgestellt habe.

Grund für das Liebes-Aus soll laut dem Blatt der Arbeitsstress der beiden gewesen sein. Der 24-Jährige und Rowe sollen sich kaum noch gesehen haben.

Camille Rowe

Affären mit Sampaio & Nadine Leopold
Das Modelabel "Victoria's Secret" scheint es Styles besonders angetan zu haben. Techtelmechtel mit den "Engeln" Sara Sampaio und Nadine Leopold hat er bereits hinter sich. Auch Kendall Jenner und Cara Delevingne lernten den Musiker etwas besser kennen.

VIP-Bild des Tages
VIP-Bild des Tages 2018

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.