Superstar für Modehaus

06. März 2018 08:16; Akt: 06.03.2018 08:31 Print

Harry Styles ist das neue Testimonial für Gucci

Der ehemalige One Direction-Sänger und das italienische Luxus-Modehaus arbeiten derzeit zusammen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie das Unternehmen auf der Social Media-Plattform Instagram verlauten lässt, wird mit Styles gerade an einer neuen Kampagne gearbeitet. Gucci teilte drei Bilder auf Instagram.

Auf einem sieht man die tätowierte Hand des Briten einen Hund streicheln. Darunter heißt es: "Hand und Hund: Erste Einblicke in das Set mit @harrystyles für die neue #GucciTailoring Kampagne. #AlessandroMichele".

Die anderen beiden Bilder zeigen Harry im Flanell-Morgenmantel vor einer typisch britischen Fish & Chips Bude stehen. Was genau dahinter steckt, wird sich in Bälde zeigen. Verantwortlich für die Zusammenarbeit ist Alessandro Michele, Kreativdirektor von Gucci.

Überraschend kommen die Neuigkeiten nicht: Der 24-Jährige fällt regelmäßig durch seine außergewöhnliche Kleiderwahl auf, häufig sind darunter Teile aus dem Hause Gucci zu finden, das für seine bunten und extravaganten Kreationen bekannt ist.

Auch zahlreiche Stücke, die im Musikvideo zu seinem Song "Kiwi" zu sehen sind, stammen vom Imperium aus Florenz. Für den Mädchenschwarm ist es das erste Mal, dass er das Gesicht einer Kampagne ist. Ob sie einmalig ist oder ein längerfristiges Projekt sein wird, ist noch nicht bekannt.



Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf/bang)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.