Der nächste Schritt

06. September 2018 15:03; Akt: 06.09.2018 15:12 Print

Zieht Heidi Klum jetzt bei Tom Kaulitz ein?

Nach dem On- und Offline-Turteln sollen Heidi Klum und Tom Kaulitz nun den nächsten großen Schritt gewagt haben.

Credit: Glomex

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit Anfang März turtelt Heidi Klum (45) mit dem "Tokio Hotel"-Gitarristen Tom Kaulitz (29). Wie oft und gern sie Zeit miteinander verbringen, zeigen die Fotos, die das Pärchen fast täglich auf Instagram postet.

Erst vergangene Woche feierten die beiden Toms 29. Geburtstag auf dem "Burning Man"-Festival. Nun sollen das Model und der Musiker den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gewagt haben und zusammengezogen sein, wie "Radar Online" berichtet.

"Heidi und Tom haben sich davongeschlichen, um in dem kleinen, privaten Haus, das er und sein Bruder mieten, aufregende Nächte zu verbringen", so ein Insider gegenüber dem Klatschportal. Dort sollen sie eine Art "Ehe auf Probe" führen.

Ein Baby für Heidi und Tom?
Und was ist mit Nachwuchs? Heidi schließt es nicht aus, wie sie erst vor zwei Monaten gegenüber "extra" erklärte: "Man weiß nie, was im Leben noch so passiert, oder? Dinge passieren... Ich weiß nicht, was noch passieren wird"

Heidi Klum und Tom Kaulitz turteln in Cannes

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Heavy Petting in Cannes

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.