Kitschig!

10. Mai 2019 13:51; Akt: 10.05.2019 15:15 Print

Heidi Klum zeigt uns ihr Schlafzimmer

Und wieder einmal postet Heidi Klum ein Instagram-Bild aus ihrem Schlafzimmer. Die Bilder kennen wir meist aber aus einer anderen Perspektive.

Credit: Glomex

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ausnahmsweise hat Heidi Klum kein Foto von ihrem Schatzi Tom Kaulitz geteilt. Diesmal ist es ihre Tochter Lou, die es auf ihre Instagram-Seite geschafft hat. "Wenn du ins Zimmer kommst und du hast das Gefühl, es sei schon Muttertag," schreibt das Supermodel unter das Foto.

Das Bild zeigt die 9-Jährige, die auf dem stylischen Kingsize-Bett von Heidi relaxt. Lou verdeckt ihr Gesicht mit einem lila Luftballon. Vor ihr liegt ein Tablett mit verschiedenfarbigen Rosen und Snacks. Eigentlich ein süßes Bild ...

Kitschige Deko

Diskutiert wird bei den Kommentaren aber nicht über Tochter Lou, sondern über die kitschige Deko. "Das Schlafzimmer sieht ja aus wie bei Oma Hildchen... man o man", meint etwa ein Fan.

Zu sehen sind unter anderem ein Rosengemälde, zwei Retrolampen sowie gerahmte Schnappschüsse auf dem Kaminsims, die das Model mit ihrem Tom zeigt. Ganz schön kitschig, liebe Heidi!

Das Bild von ihrem Schlafzimmer seht ihr oben im Video.

VIP-Bild des Tages
VIP-Bild des Tages 2019

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: