Bruder von Tom Kaulitz

07. April 2019 10:26; Akt: 07.04.2019 10:36 Print

Ist Heidi schwanger? Das sagt Bill zu den Gerüchten

Bill Kaulitz verriet in einem Interview, ob Heidi und Tom ein Baby erwarten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Heidi Klums neuesten Fotos nach zu urteilen, ist eigentlich klar, dass das Supermodel derzeit kein Kind erwartet. Erst vor Kurzem zeigte sich die 45-Jährige bauchfrei auf Instagram – vom Babybauch fehlt hier jede Spur. Trotzdem wird noch immer über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert.

Toms Bruder Bill spricht Klartext

Nun äußerte sich Tom Kaulitz' Bruder Bill im RTL-Interview zu den Gerüchten und meinte: "Alle machen sich so wahnsinnig. Ich sag mal so, wenn das so wäre, dann würden das auch alle rechtzeitig mitbekommen."

"Ich glaube, ich wäre schon ein cooler Onkel"

Fans und Medien gibt er daher den Tipp: "Von daher entspannt euch. Ihr könnt beruhigt sein. Ihr erfahrt es!" Nichtsdestotrotz würde sich Bill über Baby-News freuen. Gegenüber dem Sender verrät er: "Ich glaube, ich wäre schon ein cooler Onkel!"

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lumpazi Vagabundus am 08.04.2019 11:22 Report Diesen Beitrag melden

    meinerwegen

    und völlig blunzwurscht, ob die nervige dame aus piefkinesien das x-te kind vom xx-ten vater bekommt.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Lumpazi Vagabundus am 08.04.2019 11:22 Report Diesen Beitrag melden

    meinerwegen

    und völlig blunzwurscht, ob die nervige dame aus piefkinesien das x-te kind vom xx-ten vater bekommt.