Aufregung bei Briten

13. März 2019 16:01; Akt: 13.03.2019 16:17 Print

Schwangere Meghan sorgt mit High Heels für Wirbel

Trotz ihrer Schwangerschaft latscht Herzogin Meghan noch immer mit High Heels durch die Gegend. Vielen Briten gefällt das aber gar nicht und sind in Aufruhr.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Herzogin Meghan ist mittlerweile im dritten Schwangerschaftstrimester und noch immer top gestylt.

Umfrage
Bekommen Prinz Harry und Herzogin Meghan einen Buben oder ein Mädchen?
19 %
47 %
2 %
11 %
21 %
Insgesamt 770 Teilnehmer

Bei öffentlichen Auftritten mit ihrem Mann Prinz Harry (34) bezaubert die werdende Mama regelmäßig mit tollen Outfits – und vor allem hohen Hacken.

Designer-Treter für 665 Euro

Ihre schicken Kleider kombiniert die 37-Jährige trotz ihres kugelrunden Bauches noch immer mit Pumps, am liebsten mit einem dünnen Pfennig-Absatz.

Das Modell des Labels Aquazzura, das sie beim Commonwealth Day am Montag trug, hat aber eine gepolsterte Ledersohle. Bequem sollten die Designer-Treter für schlappe 665 Euro also sein.

"High-Heels-Affäre"

Dass Meghan trotz ihrer Schwangerschaft noch immer High-Heels trägt, passt einigen Briten übrigens gar nicht ins Bild. Seit Wochen hyperventiliert die britische Presse, lässt Ärzte die Hände
über den Kopf zusammenschlagen.

Adelsexperten entäußern sich Empfehlungen, die Ex-Seriendarstellerin möge lieber zu Sneakers greifen. Meghans Fans können die Aufregung nicht verstehen und finden es toll, dass sich die 37-Jährige nichts vorschreiben lässt.

Das royale Baby soll Ende April das Licht der Welt erblicken. Falls es ein Mädchen wird, könnte es Diana heißen – zu Ehren von Prinz Harrys verstorbener Mutter Lady Di († 1997).

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sandra am 13.03.2019 20:04 Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Na lasst die doch. Mein Gott jeden Tag liest man von der. Jeder soll tragen was er will. In Wien rennen die Schwangeren mit der chick im Mund herum steht auch nicht in der zeitung

  • Kira Weber am 13.03.2019 18:02 Report Diesen Beitrag melden

    Die regen sich doch immer auf

    Hätte sie, 'bequeme' Schuhe an, wäre die Schlagzeile, dass sie sich gehen lässt.

    einklappen einklappen
  • FraGeh am 14.03.2019 07:12 Report Diesen Beitrag melden

    Bekleidung

    Ich habe noch nie gehört , dass es Bekleidungsvorschriften in der Schwangerschaft gibt. Wenn sie keine Probleme hat, warum nicht.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Paul am 14.03.2019 15:39 Report Diesen Beitrag melden

    "Noch immer top gestylt"

    Stil kann man eben nicht kaufen. Hat frau oder eben auch nicht.

  • Ponceby St.John-Smythe am 14.03.2019 10:07 Report Diesen Beitrag melden

    Keine anderen Sorgen

    Was diese Typen immer zu bekritteln haben? Mit den High Heel sieht sie um Klassen besser aus als in diesen unsäglichen Ballerinas, oder noch schlimmer, UGGs. Mit flachen Schuhen tatzen Frauen daher wie eine Kolchosbäuerin, mit High Heels ist der Gang femininer und eleganter, einer Herzogin würdig.

  • Lilly am 14.03.2019 09:35 Report Diesen Beitrag melden

    Naja

    Trotz allem überheblich wirkt sie . Kate ist eleganter, und hat Charisma!

  • FraGeh am 14.03.2019 07:12 Report Diesen Beitrag melden

    Bekleidung

    Ich habe noch nie gehört , dass es Bekleidungsvorschriften in der Schwangerschaft gibt. Wenn sie keine Probleme hat, warum nicht.

  • Sonja am 13.03.2019 21:09 Report Diesen Beitrag melden

    Frau

    Muß man jeden Tag über sie berichten? Glaube das über keine Prinzessin so viel berichtet wurde. Als Kate schwanger war sah man sie ein paar Wochen gar nicht. Ich glaube Meghan denkt das sie in Hollywood ist u d in einwm Film spielt.

    • Marlene am 13.03.2019 21:50 Report Diesen Beitrag melden

      Neidisch?

      Sie muss es ja nicht lesen. Ich freue mich immer auf neue Fotos und Berichte. Warum soll Meghan das glauben, so ein Stumpfsinn!

    einklappen einklappen