Cameron Diaz & Benji Madden

31. Dezember 2014 10:47; Akt: 31.12.2014 11:58 Print

Hochzeit Anfang des Jahres?

Vor Weihnachten wurden die Gerüchte über die Verlobung von Cameron Diaz (42) und ihrem Freund Benji Madden (35) bestätigt. Jetzt wollen die Turteltauben anscheinend so schnell wie möglich vor den Traualtar.

 (Bild: imago stock&people)

(Bild: imago stock&people)

Fehler gesehen?

Vor Weihnachten wurden  Jetzt wollen die Turteltauben anscheinend so schnell wie möglich vor den Traualtar. 


Wie "Us Weekly" berichtet, soll die Hochzeit des Hollywood-Star und Madden bereits Anfang des Jahres stattfinden. Diaz sei lange nicht mehr so glücklich gewesen, so ein Insider zum Magazin. Mit dem "Good Charlotte"-Sänger soll die Schauspielerin endlich jemanden gefunden haben, der es zu schätzen weiß, dass er sie als Partnerin hat. 

"Die anderen Männer haben sie schlecht behandelt. Aber Benji würde alles für sie tun. Sie ist total verliebt", verriet die Quelle. Angeblich wollen die beiden schon zu Jahresbeginn heiraten.

Übrigens: Verkuppelt hat sie  Nicole Richie , die mit Maddens Zwillingsbruder Joel verheiratet ist.  Mit Beziehungen kennen sich Diaz und der Sänger bestens aus . Die Schauspielerin war schon mit Matt Dillon, Jared Leto und Justin Timberlake liiert, Madden mit Paris Hilton und Sophie Monk. 

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: