Mit John Mellencamp

09. November 2018 07:12; Akt: 09.11.2018 07:27 Print

Hollywood-Star Meg Ryan hat sich verlobt

Die Schauspielerin und der Musiker sind seit mehreren Jahren, mit Unterbrechungen, ein Paar. Nun will man heiraten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die 56-jährige Ryan verbreitete die frohe Botschaft mit einer gekritzelten Zeichnung von sich und ihrem Partner auf Instagram. "Verlobt", war das einzige Wort, mit dem das Bild getagged worden ist.

Ryan und der 67-jährige Mellencamp führen seit 2011 eine Beziehung. 2014 trennte man sich, er führte daraufhin eine längere Partnerschaft mit Mode Christie Brinkley. Letztes Jahr fanden sich die beiden allerdings wieder, nun will man den nächsten Schritt wagen.

Mellencamp hat Erfahrung in Sachen Ehe. Er war bereits drei Mal verheiratet, hat bereits fünf Kindern. Meg Ryan war nur einmal mit ihrem Kollegen Dennis Quaid verheiratet.

VIP-Bild des Tages
VIP-Bild des Tages 2018

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • dieses mädel am 11.11.2018 14:24 Report Diesen Beitrag melden

    habe ich wirklich einmal

    sehr gerne gehabt / gesehen. seit ihrer "schönheits" - OP die völlig danebengegangen ist, sieht sie nur mehr künstlich aus. aber wenigstens eine der wenigen stars die man nicht von irgendwelchen exzessen kennt.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • dieses mädel am 11.11.2018 14:24 Report Diesen Beitrag melden

    habe ich wirklich einmal

    sehr gerne gehabt / gesehen. seit ihrer "schönheits" - OP die völlig danebengegangen ist, sieht sie nur mehr künstlich aus. aber wenigstens eine der wenigen stars die man nicht von irgendwelchen exzessen kennt.