Zum Botschafter ernannt

29. April 2014 13:22; Akt: 29.04.2014 13:46 Print

Hugh Jackman leiht Montblanc sein Gesicht

Der australische Frauenschwarm Hugh Jackman ist der neue Star der Montblanc-Kampagne. Doch der Schauspieler leiht der Edel-Marke nicht nur sein Gesicht, er wurde vom Unternehmen Anfang des Jahres auch zum weltweiten Botschafter ernannt.

 (Bild: MONTBLANC)

(Bild: MONTBLANC)

Fehler gesehen?

ist der neue Star der Montblanc-Kampagne. Doch der Schauspieler leiht der Edel-Marke nicht nur sein Gesicht, er wurde vom Unternehmen Anfang des Jahres auch zum weltweiten Botschafter ernannt.

Zudem soll im Mai 2014 ein exklusiver Film mit Hugh Jackman als Testimonial erscheinen. Jackman verkörpere alle Attribute, für die Montblanc steht: Eleganz, Talent und die Verbundenheit zur Kunst, begründete Jérome Lambert, CEO von Montblanc International, die Wahl des neuen Testimonials. Auch der Schauspieler zeigt sich sehr erfreut über die Kooperation: "Ich schätze und bewundere die Geschichte und Einzigartigkeit der Produkte von Montblanc", so Jackman.

Füllfeder-Modell feiert Jubiläum

Vor wenigen Wochen wurde anlässlich des 90-jährigen Jubiläums des Füllfeder-Modells "Meisterstück" eine große Gala in New York veranstaltet. In Kombination mit einer Sonderedition an Schreibutensilien und Lederaccessoires soll das Traditionsprodukt 2014 gewürdigt werden.

Über die Zukunft des Füllfederhalters, mit dem schon Berühmtheiten wie John F. Kennedy schrieben, sagte CEO Jérôme Lambert gegenüber der "Vogue": "Wir machen das Modell universeller. Und wollen, dass das "Meisterstück" geschichtsrelevante Momente einfängt. Die Verbreitung wird zudem mit der Zusammenarbeit mit bekannten Persönlichkeiten wie Schauspieler Hugh Jackman gefördert."

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: