Gianluca Vacchi

24. Oktober 2017 10:42; Akt: 24.10.2017 10:45 Print

Instagram-Star Gianluca greift sich in den Schritt

Der tanzende Insta-Star Gianluca Vacchi macht gerade Urlaub in Miami Beach. Ob ihm aufgefallen ist, dass er sich in aller Öffentlichkeit in die Hose gegriffen hat?

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass der italienische Playboy Gianluca Vacchi, der seinen Reichtum einem ererbten Industrieimperium verdankte, pleite ist. Ein Teil seines Besitzes wurde bereits gepfändet. Angeblich hat er Schulden in Höhe von rund 10,5 Millionen Euro.

Doch den 50-Jährigen scheint das offenbar recht wenig zu stören, wie neueste Bilder von ihm zeigen. Vacchi tankt nämlich gerade ein wenig Sonne in Miami Beach. Nebenbei greift er sich ganz ungeniert in den Schritt. Der Italiener scheint da keine Hemmungen zu haben ...

Amsterdam... See you tonight at @madfoxclub 😉 #gvlifestyle

Ein Beitrag geteilt von Gianluca Vacchi (@gianlucavacchi) am

Towards Panama 🇵🇦 ..ciao Colombia 🇨🇴 thanks #gvlifestyle

Ein Beitrag geteilt von Gianluca Vacchi (@gianlucavacchi) am

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.