Verdächtige Aussage

11. Juli 2019 09:36; Akt: 12.07.2019 09:11 Print

Ist Micaela Schäfer (35) etwa wieder vergeben?

Erotik-Model Micaela Schäfer ist nun bereits seit einiger Zeit glücklicher Single. Nun machte die 35-Jährige allerdings verdächtige Aussagen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Vergangenes Jahr trennte sich Erotik-Model Micaela Schäfer von ihrem langjährigen Freund Felix Steiner (34).

Umfrage
Micaela Schäfer: Sexy oder Peinlich?

Angesprochen auf ihren aktuellen Beziehungsstatus antwortete das 35-jährige Nacktmodel in einem Interview mit "Promiflash" zunächst so:

"Ich bin ja getrennt vom Felix schon etwas länger. Mir geht es sehr, sehr gut und ich bin glücklicher Single."

"Vielleicht habe ich mein Herz vergeben"

Das klang ein paar Minuten später aber schon etwas anders: "Vielleicht habe ich mein Herz ja auch schon wieder vergeben – man weiß es nicht."

Was denn nun: Ist die 35-Jährige noch zu haben oder nicht? Mehr wollte La Mica zu ihrem Beziehungsstatus leider nicht verraten – es darf also weiter spekuliert werden.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Alex am 11.07.2019 18:06 Report Diesen Beitrag melden

    Sehr interessant

    Was macht die eigentlich in ca 5 Jahren wenn sie nackert nicht mehr ansehnlich ist? Hartz 4?

  • Ha am 11.07.2019 20:15 Report Diesen Beitrag melden

    Ha

    Und wem interisiert es ob sie vergeben ist oder nicht?! Ist die Heidi schon aus dem Rennen !! Ha Ha

  • Günter Prien am 12.07.2019 08:53 Report Diesen Beitrag melden

    Echt jetzt ?

    dieses Plastikmonster gibts echt immer noch ?? Ein Albtraum...

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Günter Prien am 12.07.2019 08:53 Report Diesen Beitrag melden

    Echt jetzt ?

    dieses Plastikmonster gibts echt immer noch ?? Ein Albtraum...

  • Ha am 11.07.2019 20:15 Report Diesen Beitrag melden

    Ha

    Und wem interisiert es ob sie vergeben ist oder nicht?! Ist die Heidi schon aus dem Rennen !! Ha Ha

  • Alex am 11.07.2019 18:06 Report Diesen Beitrag melden

    Sehr interessant

    Was macht die eigentlich in ca 5 Jahren wenn sie nackert nicht mehr ansehnlich ist? Hartz 4?